Mondknoten

Ich hab bei mir mal überlegt, weil als ich 9 war, da war die Wende. Bin ossi. Ja, als ich 18 war bin ich schwanger geworden. Was das eventuell für eine Bedeutung haben könnte.
 
Werbung:
Mich interessiert es, was ich aus meinen vorherigen Inkarnationen mitgebracht habe.

Die Frage gehört ins Astro-Forum, noch mehr sogar an einen Hellseher, der auf diese Infos Zugriff hat. Weil, astrologisch kann man dir dazu nur Theorien anbieten, oder aber, sofern du einen medial begabten Spezialisten schon konsultiert hast, dir seine Aussagen anhand von Radix nochmal bestätigen.

Allerdings ist die Radix auch ein Ausdruck des Resultates der zurückliegenden Inkarnationen, insofern...
 
Die Frage gehört ins Astro-Forum, noch mehr sogar an einen Hellseher, der auf diese Infos Zugriff hat. Weil, astrologisch kann man dir dazu nur Theorien anbieten, oder aber, sofern du einen medial begabten Spezialisten schon konsultiert hast, dir seine Aussagen anhand von Radix nochmal bestätigen.

Allerdings ist die Radix auch ein Ausdruck des Resultates der zurückliegenden Inkarnationen, insofern...

Danke für deine Antwort, ich hab es unter den Aspekt Numerologie nachgelesen.

Ich kenne mich in beiden Bereichen absolut nicht aus. Es ist wahnsinnig interessant :)
 
Werbung:
Zurück
Oben