Mondknoten Transit über Mondknoten

JaJa

Mitglied
Registriert
14. Juni 2006
Beiträge
45
Ort
Norddeutschland
Hallo, wer kennt sich da aus?
Was passiert wenn der aktuelle Mondknoten über den Radixmondknoten im 1. Haus(Opposition Merkur) wandert?
 
Werbung:
Hallo meine Liebe,

dann bist du entweder.. ende der 60er Jahre/Anfang 70 geboren oder zur Zeit der harmonischen Konvergenz in 1987/88.

dabei gehe ich davon aus.. dass du nach dem Nordmondknoten fragst :)

in einem Mondknoten-Zyklus.. bringt man viele Dinge zu Ende.. neue fangen an.. 18,5 Jahre.. Abi zu Ende.. Ausbildung.. Eigenständigkeit..

mit 37 passiert auch einiges.. auf jeden Fall..kommen immer neue Themen für dich dran..

frage bzgl. des Merkurs.. ist... am Süd oder Nordmondknoten ??

am Süd bedeutet.. absoluter Verstandesmensch.. absolut unstet.. immer in aktion.. Nord würde bedeuten.. da musst du hin!!

Ganz liebe Grüße und das nur mal so spontan
wiseWoman
 
wiseWoman schrieb:
Hallo meine Liebe,

dann bist du entweder.. ende der 60er Jahre/Anfang 70 geboren oder zur Zeit der harmonischen Konvergenz in 1987/88.

dabei gehe ich davon aus.. dass du nach dem Nordmondknoten fragst :)

in einem Mondknoten-Zyklus.. bringt man viele Dinge zu Ende.. neue fangen an.. 18,5 Jahre.. Abi zu Ende.. Ausbildung.. Eigenständigkeit..

mit 37 passiert auch einiges.. auf jeden Fall..kommen immer neue Themen für dich dran..

frage bzgl. des Merkurs.. ist... am Süd oder Nordmondknoten ??

am Süd bedeutet.. absoluter Verstandesmensch.. absolut unstet.. immer in aktion.. Nord würde bedeuten.. da musst du hin!!

Ganz liebe Grüße und das nur mal so spontan
wiseWoman


Vielen lieben Dank für die nette Antwort:liebe1:wisewoman!
es handelt sich bei der Konjunktion(NK) um das Horoskop meines Freundes, der ist 1950 geboren.

Mein Radix-NK steht leider im Achten und hat am selben Tag eine Konjunktion mit Mars, ein Sextil mit Venus und ein Trigon mit Pluto. Der aktuelle Mondknoten hat am selben Tag eine Konjunktion mit dem aktuellem Mond, und wie Du sicher längst weißt, ein Quadrat zu Pluto, es ist der 16.07.2006.
Mich beunruhigt das alles ein wenig.
Liebe Grüße
JaJa(wollte eigentlich Pluto heißen)
 
Werbung:
Zurück
Oben