Mondknoten konj. IC

AlinaS

Mitglied
Registriert
18. Mai 2005
Beiträge
37
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Zusammen,

vor etwa 4 monaten lernte ich einen mann kennen.
ich fand ihn nett, aber nicht sonderlich interessant. ich fragte mich warum er ständig versucht mit mir in kontakt zu bleiben. ich fand es nicht unbedingt spannend mit ihm mal auszugehen. aber dann vor kurzem habe ich mich dazu entschlossen (aus welchen gründen auch immer):confused:
das treffen war sehr nett, sogar so nett dass wir uns jetzt öfters sehen. ich weiß auch nicht was passiert ist aber er fängt an über eine beziehung nachzudenken.. hmm..

was mir als erstes aufgefallen ist, dass sein MK auf meinem IC steht. habe mich mit Mondknoten in partnerhoroskopen nicht sonderlich beschäftigt darum weiß ich nicht wie ich es deuten sollte. vielleicht könnt ihr mir helfen?


lieben dank für eure tips
alina
 

Anhänge

  • kaiAlina.gif
    kaiAlina.gif
    26,7 KB · Aufrufe: 93
Werbung:
Hallo Alina,

in Deiner angehängten Graphik kann ich leider kaum was erkennen, aber ich glaube, ich kenne Dich aus einem anderen Forum. Freut mich, Dich wieder zu lesen.

Wenn sein aufsteigender Mondknoten in Konjunktion mit Deinem IC steht, dann hat er wohl die Aufgabe, Dein tiefstes Inneres zu berühren (IC).

Liebe Grüße an Dich
Biggi
 
Da ist noch mehr. Dann steht dein MC an seinem südlichen MKN in Konj. mit deinem Mars. Sein nördl. MKN konjugiert sich hier mit deinem Merkur und Mond. Dein nördlicher MKN steht in der Halbsumme zwischen euren Plutos. Dein Pluto in Konj. mit seinem Uranus an deinem ASC. Beide habt ihr eine Sonne-Venus-Konj. Du enger. Sein Mond (+ Stellium mit Sonne, Venus, Merkur) wird von deinem Jupiter konjugiert. Dein Neptun steht vis-á-vis (darum ist er vielleicht u.a. so verschossen in dich ... neptunisch verblendet ;)). Sein Chiron an deinem DC.

Mein spontaner Eindruck: Karmischer Hinzug (MKN/Achsen-Bezüge + dein Saturn im Sextil zu seinem Stellium); intensiver geistiger persönlicher Austausch (Trigon der Luft-Sonnenstände + Uranus/Pluto), Perspektive als längere Freundschaft sich zu entwickeln. In einer Partnerschaft könnte er der Verlassenere sein. Du zwar sehr wohlwollend, doch emotional distanzierter, ihn eher auflaufen lassend.
 
Hallo Biggi,

ja wir kennen uns aus dem anderen Forum, hast mir vor jahren sehr geholfen !!! :)
schön dich hier wieder zu lesen!!!

danke für die antwort. ja die grafik ist leider etwas unglücklich geworden :confused:

ich bin nur so verunsichert (wiedermal) und versuche diese Bekanntschaft langsam und nüchtern anzugehen. Der MK ist mir als erstes aufgefallen und ich spüre dass er eine große bedeutung zu haben scheint.

alles liebe
alina
 
hey Enterprise,

vielen lieben dank für die antwort.

---------------------------------------
Mein spontaner Eindruck: Karmischer Hinzug (MKN/Achsen-Bezüge + dein Saturn im Sextil zu seinem Stellium); intensiver geistiger persönlicher Austausch (Trigon der Luft-Sonnenstände + Uranus/Pluto), Perspektive als längere Freundschaft sich zu entwickeln. In einer Partnerschaft könnte er der Verlassenere sein. Du zwar sehr wohlwollend, doch emotional distanzierter, ihn eher auflaufen lassend.[/QUOTE]
---------------------------------------

sehr interessant, dass dir der intensiver geistiger austausch auffällt, das war nämlich nicht immer so. erst seit kurzem finden wir die 'richtigen worte'.
er will mehr als nur freundschaft aber ich bin mir nicht sicher, und er im endeffekt wohl auch nicht , er ist ziemlich skeptisch mit seinem steinbock ac, wobei sein jupiter direkt aufm AC - ihn dann doch optimistisch stimmt. :confused:
er spricht von skepsis und unsicherheit, er möchte mich erstmal besser kennenlernen usw..ich habe allerdings das gefühl als ob er schon ganz genau wüßte was 'sache ist'.


alles liebe
alina
 
Hallo Alina,

schau Dir auch Euer Komposit mal an, da könntest Du auch noch einiges mehr erkennen.

Ich hab in Erinnerung bei Dir, daß Deine Geburtszeit nicht exakt war, da könnte sich etwas verschieben, Dein Radix-Mond/Mondknoten

Ich bin übrigens immer noch in dem anderen Forum und lese hier nur mal sporadisch rein.

Liebe Grüße
Biggi
 
Bin neugierig ... in welchem Forum bist du denn häufig, Biggi ... :) ?

Danke für dein Feedback, Alina. Hm, Gespräche mit Anlaufschwierigkeiten sich zu öfnen. Kann gut sein bei seinem Steinbock-ASC, dein Bekannter tendiert mit Merkur/Venus zum Krebsigen hin. Dein Merkur steht zwischen Steinbock/Wassermann im Quincunx (im langen Denkschritt) dazu.

Dazu dein vorsichtiger, etwas misstrauischer Steinbock-Mond. Wenn er denn im Steinbock steht? Eine exakte Geburtszeit wäre schön - schon wegen dieser Achsenbezüge.

LG enterprise
 
Werbung:
Hallo biggi, hallo enterprise :)

meine geb. zeit wurde korrigiert von 22:45 auf 22:46 uhr. es ändert sich im großen und ganzen also nichts.. :)

@:) biggi,

ich dachte dieses forum würde nicht mehr existieren?
oder ist es 'umgezogen'? hab da sowas ähnliches in erinnerung oder verwechsle ich da etwas? könntest du mir auch die adresse per pm schicken? wäre nett.

liebe grüße
alina
 
Zurück
Oben