Mondknoten-Karma

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich habe hier nur eine frage gestellt und habe keine lust dinge wie ich habe ein problem weil ich etwas nicht genauso finde wie es du denkst, zu lesen.

Naja.. du scheinst es zu bestätigen:

ich meiner einstellung soll ein fehler liegen, das finde ich unverschämt.

Darin liegt doch das gesamte Problem begründet ^^

ich habe kein interesse daran dass leute die keine ahnung haben was vorgefallen ist, automatisch mich beschuldigen, von wegen ich habe ein problem.

Das kostet dich die Lösung ;)
 
Werbung:
ich habe kein interesse daran dass leute die keine ahnung haben was vorgefallen ist, automatisch mich beschuldigen, von wegen ich habe ein problem.

guten tag.


Klingt recht eingeschnappt.

Man braucht sich doch nicht schuldig zu fühlen, ein Problem zu haben. Und deine Fragestellung beinhaltet ja ein Problem.

:)
 
denn wenn man sich in einem vorherigen leben kennengelernt hat, in diesem sich wieder trifft, dann liegt das problem ja im vorherigen leben, und in diesem soll man es lösen. :)

lg, plutonic


War ein Missverständnis meinerseits (post 8, dachte das diesem bezieht sich auf das vorherige:D),

- und für dich vielleicht ein Hinweis.
 
Also: entweder will der Abgewiesene etwas ,was er nicht braucht (und deswegen verweigert bekommen kann (^^ lustig/ironisches "Wortspiel")), oder aber etwas, was er zwar braucht aber deshalb verweigert bekommen kann, weil er jener Bedingung nicht zustimmt, der er zustimmen muss, um es unabhängig vom Willen des anderen dennoch zu bekommen.

Genauso ist es!

Um zu wissen, was man braucht oder nicht braucht, braucht es oder braucht es eben keinen anderen Menschen. Um da durchzusteigen braucht's vor allem eins - Zeit. ;)

viele Grüße
 
@pluto

es ist so, ich habe diesen menschen gesehen und sofort gedacht ich kenne ihn. dann nach einigen jahren aber erst habe ich gemerkt dass in der synastrie dieser absteigende mk mit einem inneren planeten des anderen verbunden ist, und da ich es in einigen büchern gelesen hatte und durch dieses "ich kenne diesen menschen woher" gefühl habe ich es dann besser verstanden woher ich dieses gefühl hatte, also dieses gefühl wurde durch diesen aspekt bestätigt :) so das war jetzt schön verwirrend :D

lg, plutonic

Hallo Plutonic,

dieses Gefühl einander zu kennen, muss nicht unbedingt auf eine positive Verbindung in einem früheren Leben hindeuten.

zb. venus des einen in konjunktion zum absteigenden mk).
Ich würde mal davon ausgehen, dass euch ein Venus-Thema verbindet. Wo, in welchem zeichen steht diese Konjunktion? Dass hier ähnliche Themen vorhanden sind, die euch zusammengeführt haben. Welcher Art diese sind, gilt es noch herauszufinden.

lg Pluto
 
Werbung:
hallo pluto :)

die konjunktion von venus und mk steht im steinbock. es ist sein absteigender mk und meine venus. ich glaube auch nicht dass das eine positive verbindung im vorherigen leben war, wahrscheinlich eher negativ. wo sein abstk. monknoten ist weiß ich leider nicht, da ich seine geb.zeit nicht kenne.

lg, plutonic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben