Mondknoten im Löwen im 8. Haus

Hi Ihr :)

Danke für eure Antworten :) Ich habe das Placidus-Häusersystem verwendet.

Ich habe es im Internet ausrechnen lassen und da ist mir was total merkwürdiges aufgefallen: Die Planeten waren jetzt in anderen Haüsern oder Tierkreiszeichen. Und wirklich, ich habe exakt dieselben Daten genommen wie heute vormittag und es auch 4/5 Mal nachgerechnet, ob ich mich nicht vertippt habe.

Kann es sein, dass die Charts im Laufe des Tages wandern?

(Von einer Bekannten war der Mond plötzlich nicht mehr in der Waage, sondern im 9. Haus des Schützen).

Wie lässt sich das erklären?
 
Werbung:
Ich habe es im Internet ausrechnen lassen und da ist mir was total merkwürdiges aufgefallen: Die Planeten waren jetzt in anderen Haüsern oder Tierkreiszeichen. Und wirklich, ich habe exakt dieselben Daten genommen wie heute vormittag und es auch 4/5 Mal nachgerechnet, ob ich mich nicht vertippt habe. Kann es sein, dass die Charts im Laufe des Tages wandern? Wie lässt sich das erklären?

Der AC wandert täglich durch alle Häuser, so dass sich ca. alle 2 Stunden die Transit-Planeten in anderen
Häusern befinden. Aber kein Planet hat heute das Zeichen gewechselt.

Ich arbeite vorzugsweise mit Placidus und mein Programm zeigt mir Deinen aufsteigenden Mondknoten
im 8. Haus/Löwe an. http://www.cortesi.ch/Deutung/MK_SO_KON.htm
 
Werbung:
Hi Ihr :)

Danke für eure Antworten :) Ich habe das Placidus-Häusersystem verwendet.

Ich habe es im Internet ausrechnen lassen und da ist mir was total merkwürdiges aufgefallen: Die Planeten waren jetzt in anderen Haüsern oder Tierkreiszeichen. Und wirklich, ich habe exakt dieselben Daten genommen wie heute vormittag und es auch 4/5 Mal nachgerechnet, ob ich mich nicht vertippt habe.

Kann es sein, dass die Charts im Laufe des Tages wandern?

(Von einer Bekannten war der Mond plötzlich nicht mehr in der Waage, sondern im 9. Haus des Schützen).

Wie lässt sich das erklären?

Hallo ReisendesLicht,

da muss irgendwo ein Fehler vorliegen ... in deinem Geburtshoroskop wird ja der Stand der Planeten zum exakten Zeitpunkt deiner Geburt (erster selbständiger Atemzug) festgehalten ... der ändert sich nicht ... entweder war es ein Eingabefehler ... oder ein Softwarefehler (auch da kann es passieren, dass Updates eingespielt werden, die Fehler enthalten) ... recht zuverlässig ist die Horoskopberechnung auf astro.com ... standardmässsig wird hier Placidus als Haussystem verwendet und die Sommerzeiten werden automatisch berücksichtigt ... da kannst du eigentlich nicht mehr viel falsch machen ...

Lieben Gruss

artor :zauberer1
 
Zurück
Oben