Mondknoten im Beziehungshoroskop

Werbung:
Welcher Drache denn? Davon hab ich noch nie gehört...
Kennst du deine Horoskop-Grafik denn nicht ? Es ist eine Aspektfigur in deinem Horoskop, die wie ein Drache aussieht - den man früher als Kind in die Luft geschickt hat an einer Schnur.

An der Spitze Jupiter - und an der Basis-Spitze dein Stellium Sonne/Merkur/Venus in 9 - mit Sextil-Flügeln von Chiron zu Jupiter und Saturn zu Jupiter - und Chiron am AC hat zu Saturn als Herrscher des MC ein 0 Grad Trigon.

Ist davon eine Ecke/Planet durch einen Transit berührt, dann ist der Ganze Drache ausgelöst und in Bewegung und das ist dann auch ein Viel. Auch wenn es Trigone und Sextile sind - ist die Energie die in Gang kommt dann trotzdem viel - man wird wie beflügelt.
 
Also ich hatte schon "Bekanntschaften", in denen es nur um Sex ging. Natürlich muss Sympathie dabei sein. Aber diesmal sind wohl doch andere Gefühle im Spiel...
In der Direktion sieht man das sehr deutlich: Der vorgeschobene AC steht auf einem Venus/Jupiter-Grad mit der Bedeutung "Dreiecksbeziehung". Das vorgeschobene MC befindet sich auf einem Sonne/Neptun-Grad: der bei Frauen bedeuten kann, Opfer eines Hochstaplers zu werden oder sich in einen zölibatären Menschen verlieben. Beide Grade lösen aus, letzterer die Sonne in 8 (Haus 8: Bindungsverhalten). Die gute Nachricht: Wenn deine Geburtszeit stimmt, ist das in etwa einem Jahr Schnee von gestern. Solltest du hingegen, was die dirigierten Achsen nahe legen, etwa 2 Minuten später geboren sein, musst du noch etwa ein halbes Jahr draufgeben.
 
Werbung:
In der Direktion sieht man das sehr deutlich: Der vorgeschobene AC steht auf einem Venus/Jupiter-Grad mit der Bedeutung "Dreiecksbeziehung". Das vorgeschobene MC befindet sich auf einem Sonne/Neptun-Grad: der bei Frauen bedeuten kann, Opfer eines Hochstaplers zu werden oder sich in einen zölibatären Menschen verlieben. Beide Grade lösen aus, letzterer die Sonne in 8 (Haus 8: Bindungsverhalten). Die gute Nachricht: Wenn deine Geburtszeit stimmt, ist das in etwa einem Jahr Schnee von gestern. Solltest du hingegen, was die dirigierten Achsen nahe legen, etwa 2 Minuten später geboren sein, musst du noch etwa ein halbes Jahr draufgeben.
Vielen Dank, GreenTara!
2 Minuten später ist natürlich möglich. Da wurde vor 40 Jahren möglicherweise schon auf 5 Minuten auf- oder abgerundet.
Aber ein Jahr (oder sogar eineinhalb) ist dann doch eine recht lange Zeit für eine Krise.
Kannst du mir vielleicht sagen, worum es hier geht? Geht es um meine (bestehende) Beziehung? Oder eine Veränderung, die nur mich betrifft?
 
Zurück
Oben