Mondknoten im Beziehungshoroskop

@Steinböckin


Korrektur mit einem Sorry -- ER hat den Finger auf DEINER offenen Wunde Chiron - am AC bei dir. Sein Jupiter ist in Opp. zu deinem Chiron. Dein Mars ist im Gegenzug in Trigon zu seinem Chiron - wird von ihm da wahrscheinlich als heilend oder heilsam wahrgenommen..

Also ich kannte jemanden der hatte sooo viele Planeten harmonisch zu meinem Chiron. . Und er hat mir nur weh getan. .
 
Werbung:
Ich verstehe dein Argument. Aber die beiden Partner wissen, was hier läuft. Wir leben in, sagen wir mal, offenen Beziehungen. Das bezieht sich allerdings nur auf die körperliche Ebene. Wie gesagt, verlieben ist eigentlich "verboten". Und ich bin zumindest schon mal ein bisschen verknallt. Das ist nicht gut, ich weiß.

Das hat sehr viel Lernpotential.
Wer durch die Hölle schreitet, kann auch das Licht sehen.
Denn das Feuer ist in den niederen Trieben zu Hause,
Was sich löst kann sich transformieren

gefrorenes Eis kann nur durch Feuer verdampfen und somit "aufsteigen"
 
Achso ~ Naja gut dann ists legitim :D

Das was dir passiert ist. . Ist eben genau das große Risiko gerade bei offenen Beziehungen. . Würde ich meinen (u_u)


Da war die Liebe zu deinem Partner wohl nicht echt genug.. Oder wie würdest du es dir erklären..

Über sowas mache ich mir so oft Gedanken. .

Das ist so traurig..

Es gibt so viele Menschen. . Was verbindet 2 Menschen so exclusiv das sie niemand anderen mehr brauchen. .

Und keine Gefahr mehr besteht das sich anderweitig umgeguckt bzw verliebt wird. .

Aber das ist jezt mehr Philosophie. . Vielleicht sollte ich ein Thema dazu aufmachen. . Unter Psychologie (n) ..mal sehn. .

:censored:

ich denke schon sehr lange über dieses thema nach und die Liebe zu meinem Partner habe ich nie infrage gestellt. Wir hatten allerdings in den mittlerweile 14 Jahren unserer Beziehung immer wieder Krisen wegen Menschen, die auf irgendeine Art eine Rolle in seinem oder meinem Leben gespielt haben. Wir sind (leider?) beide so gestrickt, dass wir ab und zu ein kleines Abenteuer brauchen. Und im Moment sehen wir es als einzige Chance, unsere Beziehung aufrecht zu erhalten, dem anderen sowas auch zu erlauben. Wie man damit umgeht, muss derjenige dann selbst entscheiden und auch die Verantwortung dafür übernehmen. Wird es erzählt oder nicht? Wie viel wird erzählt? Klar ist eben, dass bei uns ein Seitensprung per se nicht gleich ein Trennungsgrund ist.
 
Werbung:
das wird nicht klappen - wenn Pluto mit im Spiel ist - kann man nix mehr selbst steuern -aber das ist dir doch auch eh schon klar ....
Ja, ist mir klar. Darum hab ich ja bei euch Hilfe gesucht. Weil ich nicht mehr klar denken kann und sich so viele Dinge vermischen. Gott, ich weiß nicht mal WELCHE Dinge überhaupt
 
Zurück
Oben