Mondknoten im Beziehungshoroskop

Werbung:
Nein, er hat eine Freundin, aber das scheint keine sehr fixe Sache zu sein. Sie leben auch nicht zusammen
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dieser Mann aus seinem Horoskop heraus bereit ist, eine feste Beziehung einzugehen. Er bezieht seine Sicherheit aus einem immer wieder rausspringen aus Beziehungen um seine Grenzen wahren zu können.

Du persönlich kommst ihm sehr nah (viel zu nah) - und Nähe - und die Möglichkeit ihm in die Karten schauen zu können, ist ihm innerlich unerträglich.

Dein Mond hat zwar ein Trigon zu seiner Venus - aber die hat den Uranus mitd abei -und löst das Rausspring und Entziiehungs-Syndrom bei ihm immer wieder aus oder den Kontaktabbruch aus Angst vor Übergriffen und Grenzverletzungen (Merkur als Herrscher von 2 in 1 in Konjunktion zu Pluto). Die gleich-zeitige unwiderstehliche Anziehungskraft mit deiner Venus auf seinen Pluto verunsichert ihn zusätzlich - die Angst, die Kontrolle über diese Sache zu verlieren ist gross bei ihm.

Ausserdem hat dein Jupiter eine Opp zu seinem Chiron - du kannst den Finger in seine offene Wunde legen. Ob du willst oder nicht - das passiert automatisch bei jedem Kontakt. Und ist je nach Tagesform für ihn nicht immer gut zu ertragen.. In Dauernähe sicher nicht.

Ihr beide liefert euch in der Begegnung auch immer wieder viel Energie - mit seinem Löwe-Mars im Trigon zu deiner Venus/Merkur Konj.. Auf diesem Gebiet ist es feurig und auch sehr kommunikativ und anregend.

Die Schwierigkeit für ihn als Mann ist sein Fischemond in Haus 7 - eine hohe Sensibiliät und Spürigkeit für ein Gegenüber - wo wie ein Schwamm alles auf allen Ebenen aufgenommen wird - verstärkt noch durch einen Neptun als Herrscher voin Haus 7 in Skorpion auf Spitze Haus 4 - Haus der Gefühle. Damit werden bei einem Gegenüber auch die verdrängten und tramatisch belasteten Gefühle wahrgenommen.

Damit umzugehen ist für ihn als Mann schwierig -damit ist er schon ewig mit sich selbst im Clinch mit Mond Quinkunx Sonne - ein unterschwellig immer wirksames Spannungsfeld.

Jede Begegnung, die einen berührt - ob positiv oder negativ - hat immer einen tieferen Sinn - auch wenn es
dann nicht immer rein nur in eine feste Beziehung münden soll - aber bewirken soll es immer etwas im sinne einer persönlichen Weiterentwicklung - und da ist ein sich verlieben oder das Spüren von Leidenschaft immer noch das beste Lockvögelchen um sich nicht sofort zu verdrücken, wenn es an die eigenen Komfortzonen geht.
 
Sein Jupiter bringt im Trigon zu deinem Jupiter deinen grossen Drachen in deinem Horoskop
in Schwingung - es geht also um etwas mehr als nur Beziehung bei dir - auch schon weil Tranist Uranus bei dir über den AC wandert und demnächst auch Transit-Saturn als Herrscher des MC.
 
Jemand der seine Freundin betrügt wird auch dich betrügen. .

Aber das wirst du sowieso irgendwann erleben müssen. . Da du wissend mit einem vergebenen Mann was hast. . Karma~
Ich verstehe dein Argument. Aber die beiden Partner wissen, was hier läuft. Wir leben in, sagen wir mal, offenen Beziehungen. Das bezieht sich allerdings nur auf die körperliche Ebene. Wie gesagt, verlieben ist eigentlich "verboten". Und ich bin zumindest schon mal ein bisschen verknallt. Das ist nicht gut, ich weiß.
 
@Steinböckin

Ausserdem hat dein Jupiter eine Opp zu seinem Chiron - du kannst den Finger in seine offene Wunde legen. Ob du willst oder nicht - das passiert automatisch bei jedem Kontakt. Und ist je nach Tagesform für ihn nicht immer gut zu ertragen.. In Dauernähe sicher nicht.
Korrektur mit einem Sorry -- ER hat den Finger auf DEINER offenen Wunde Chiron - am AC bei dir. Sein Jupiter ist in Opp. zu deinem Chiron. Dein Mars ist im Gegenzug in Trigon zu seinem Chiron - wird von ihm da wahrscheinlich als heilend oder heilsam wahrgenommen..
 
Werbung:
Ich verstehe dein Argument. Aber die beiden Partner wissen, was hier läuft. Wir leben in, sagen wir mal, offenen Beziehungen. Das bezieht sich allerdings nur auf die körperliche Ebene. Wie gesagt, verlieben ist eigentlich "verboten". Und ich bin zumindest schon mal ein bisschen verknallt. Das ist nicht gut, ich weiß.

Achso ~ Naja gut dann ists legitim :D

Das was dir passiert ist. . Ist eben genau das große Risiko gerade bei offenen Beziehungen. . Würde ich meinen (u_u)


Da war die Liebe zu deinem Partner wohl nicht echt genug.. Oder wie würdest du es dir erklären..

Über sowas mache ich mir so oft Gedanken. .

Das ist so traurig..

Es gibt so viele Menschen. . Was verbindet 2 Menschen so exclusiv das sie niemand anderen mehr brauchen. .

Und keine Gefahr mehr besteht das sich anderweitig umgeguckt bzw verliebt wird. .

Aber das ist jezt mehr Philosophie. . Vielleicht sollte ich ein Thema dazu aufmachen. . Unter Psychologie (n) ..mal sehn. .

:censored:
 
Zurück
Oben