Mondknoten im Beziehungshoroskop

Ist sowieso alles Schwachsinn. . Kann ich dir aus Erfahrung sagen. .

Die Sterne können sich doch eh immer so und so zeigen. .

Ich hab da irgendwie keinen Glauben mehr was Partner Horoskope angeht. .
Für mich waren Partner-Horoskope in Extremsituationen immer wieder aufschlussreich. Wenn es mich so heftig erwischt, geht es auch selten um den Mann an sich, sondern um eine Lektion, die ich sonst nicht kapieren bzw zulassen würde. Und in den Horoskopen hab ich schon oft antworten gefunden.
Trotzdem würde es mich natürlich interessieren, ob sich aus der Begegnung etwas entwickeln kann oder ob es nur etwas anderes in Gang setzen soll
 
Werbung:
Bei ihm hat Transit Uranus Jupiter als Herrscher der Gefühle ausgelöst durch Opposition - Neptun als Herrscher von H7 war in Haus 7 - und Transit Pluto hat den Herrscher von 8 feste Partnerschaft -seinen Mars - ausgelöst. Partnerschaft als Thema war da bei ihm ebenfalls aktiviert

Da dürfte der gleiche Blitz bei ihm eingeschlagen haben wie bei dir und auch die gleiche unterschwellig spürbare Intensität. Transit Pluto lief durch Haus 5 und ging in ein Trigon mit Saturn als Herrscher von Haus 5 da dürften ernsthafte Absichten bei ihm gleich mit im Spiel gewesen sein.
 
naja, er meldet sich zwischendurch seltener, wenn er „viel um die Ohren hat“. Natürlich weiß ich, dass ein Mann immer die Zeit findet sich kurz zu melden, wenn er es wirklich will.
Andererseits fährt er am Wochenende über 1000 Kilometer um mich zu sehen.
Es ist ein bisserl widersprüchlich
 
Es ist ein bisserl widersprüchlich
Das stimmt ...so ganz easy ist es bei euch nicht - schon die Entfernung macht es schwer - aber nicht
nur das...

Und wird er weiterhin eine Rolle spielen
Ihr habt die persönlichen und wichtigen Planeten gegenseitig in unverträgichen Elementen - was heisst,
dass Mond und Mond - sich nicht auf Anhieb gefült verstehen und verstanden fühlen - sich nicht miteinander zuhause fühlen.

Sonne und Sonne - einer das Agiern des anderen nicht auf Anhieb nachvollziehen und verstehen kann-
jeder unterschiedliche Motive für sein Verhalten und Agieren hat. Du Erde und Steinbock und Pflichtgefühl - er Feuer und Löwe und ein im Mittelpunkt stehen müssen und nicht gerne Pflichten und Verantwortung übernehmen wollen.. Merkur Merkur - in unterschiedlichen Elementen- das miteinander reden hakt da auch etwas - ist nicht im spontanen Fluss. Venus und Venus - der Geschmack und was man schön findet ist ebenfalls in unverträglichen Elementen

Nur Mars und Mars sind beide im Feuer und verstehen sich blendend- Jupiter und Jupiter, Saturn und Saturn und Uranus und Uranus auch. Neptun und Pluto bei beiden wieder nicht.

Sein Jupiter ist in Opp. zu deinem Chiron in Haus 1 - und dürfte dann auch schnell eine alte Wunde bei dir aufbrechen können. Sein Pluto ist im Quadrat zu deinem Merkur und er wird da über dich die mentale, verbale Kontroille haben und dich beeinflussenkönnen. Was auch für deine Venus gilt - Sein Mond ist im Quadrat zu deiner Venus, die auch noch seinen Pluto abbekommt - da wirst du dich als Frau schnell als nicht genügend finden und auch eingeschränkt und kontrolliert - oder wie an einem Marionettenfaden hängend.
Seine eigene Angst vor Kontrolle und Übergriffen durch Frauen macht es auch nicht leichter - er wird seine Freiräume und sein freies Agieren unbewusst immer verteidigen und ausprobieren - ob es noch da ist für ihn selbst.

So ganz entspannt und leicht sehe ich das bei euch Beiden leider nicht.
 
Vielen Dank, das klingt schon sehr schlüssig und passt zu meiner Einschätzung. Es ist keine leichte, mühelose Bekanntschaft. Es ist kompliziert und komplex und wirft mein Leben über den Haufen. Aber es ist auch wahnsinnig leidenschaftlich und irgendwie magisch. Ich weiß, er passt nicht zu mir. Aber ich kann nicht aufhören an ihn zu denken
 
Du suchst dir aus deinem Horoskop heraus -mit Uranus in H7 - Männer, die gerne weit weg sein dürfen- weil du Angst hast in dauerhafter Nähe zu unterliegen und dich nicht durchsetzen zu können. Dafür ist er perfekt und ideal.

Die laufende Venus ist jetzt in 7 und in Opp. zu deinem Chiron am AC - auf dem nach wie vor T-Uranus sitzt und darauf zurückläuft. T-Neptun hat ein Trigon zu deinem Uranus in 7 - der dir sonst nicht so
bewusst ist im eingeschlossenen Skorpion dort- und dich jetzt etwas durcheinander bringt - was aber ursächlich mit ihm nichts zu tun hat.. Sondern eher mit dir selbst.

Aber es ist auch wahnsinnig leidenschaftlich und irgendwie magisch.
das wird auch noch anhalten bei dir...
 
Nein, ich hab keine Angst vor einer dauerhaften Beziehung. Ich bin seit mehr als 10 Jahren verheiratet. Wir erlauben uns gegenseitig hin und wieder ein Abenteuer. Für mich ist es das zweite mal in zehn Jahren. Aber verlieben ist natürlich ein Problem. Möglicherweise provoziere ich unbewusst, aber irgendwie absichtlich, eine Krise.
 
Werbung:
Möglicherweise provoziere ich unbewusst, aber irgendwie absichtlich, eine Krise.
(y) jo ...das passt mit Uranus im Skorpion auch - ein heimliches Abenteuer ....dann pass gut auf - dass
es nicht doch ein Krisenfall wird - Skorpion ist das Krisenzeichen das von Zeit zu Zeit gelebt werden will. Und mit Pluto-Transiten geweckt werden kann - und da anders als erwartet mit dem Uranus dort im Skorpion
 
Zurück
Oben