Mondknoten im Beziehungshoroskop

Könnt ihr mir helfen?

Ohne in deine Radix zu schauen, kann ich dir schon vom Text her sagen, dass es nicht funktioniert.

Bin dennoch auf die Analyse gespannt.


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Hab jetzt in beide Karten reingeschaut: Hey, interessante Figuren, bei beiden!
Auch an schönen Aspekten mangelt es nicht. Dennoch, sagt mein Gefühl,
dass es nichts ist, und sich auch nicht entwickeln kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ja, ich bin auch gespannt! Ich möchte auch hauptsächlich wissen, worum es hier geht. Was genau mich so aus der Bahn wirft. Ich weiß, dass es zu keiner Beziehung führen kann. Aber ich bin grad irgendwo auf einem Scheideweg. Die nächste 7-jahres-Krise bahnt sich an? Ich weiß es nicht. Aber es hat irgendwas mit ihm zu tun. Oder was er für mich darstellt.
 

Eigentlich rein graphisch. Planetenaspekte bei dir: Die Verbindung zwischen Chiron/Mond/Jupiter/Saturn und Sonne. -
Es dürfe schön klingen!


Und die Verteilung der Planten bei ihm: Die Planetenkonjunktionen und die Wippe (wo Planeten in 2 Gruppen auf 2 gegenüberliegenden Seiten des Himmels sich verteilen.) Bei dir sind z.B. 2/3 des Himmels besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau mich so aus der Bahn wirft.

wahrscheinlich doch der Mondknoten, weil er es kann, nämlich alles beschleunigen und Chaos stiften;

und noch mehr der momentane Uranus-Aspekt im Stier, der deine oben erwähnte Konstellation aus Chiron/Mond/Jupiter... aspektiert. Es holt dich gleich an mehreren Enden. Dem entsprechend fühlst du dich auch. Und mit diesem Mann hat es nichts zu tun. Es dauert nicht mehr allzu lange, bis du dich wieder (halbwegs) fangen kannst und eine Entscheidung triffst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast auch das Gefühl, dass eine Entscheidung ansteht?

Nein, das ist jetzt Analyse. Es ist Saturn-Aspekt im Gange, und sobald er deinen Ascendenten
aspektiert, und dann die Südachse (MC) wirst du dich entscheiden können / entscheiden müssen.

Ich bin nämlich seit Monaten zu nichts zu gebrauchen.
Typisch Frau, wenn sie verliebt ist, wa. Wird ja auch als "Krankheit" eingestuft der Zustand, weil
man dabei nicht klar denken kann ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist sowieso alles Schwachsinn. . Kann ich dir aus Erfahrung sagen. .

Die Sterne können sich doch eh immer so und so zeigen. .

Ich hab da irgendwie keinen Glauben mehr was Partner Horoskope angeht. .
 
Ich hab da irgendwie keinen Glauben mehr was Partner Horoskope angeht. .
das liegt nicht an den Partnerhoroskopen -das liegt an den jeweiligen Partnern selbst.

Partnerhoroskope können ja nicht zaubern - und auch nicht passend machen - was nicht zusammen
passt oder nicht miteinander harmoniert.

Und mit manchen Männern passt man eben zum Verrecken nicht zusammen- da hilft absolut nix
 
Werbung:
ch hab im Juni einen Mann kennengelernt. Er wirft mich aus der Bahn. Es läuft auch was zwischen uns, eher auf der sexuellen Ebene, was auch damit zusammenhängt, dass wir rund 500 Kilometer entfernt wohnen.

@Steinböckin

Im Juni hattest du Transit Uranus auf deinem Chiron sitzen - im Trigon zu deiner Sonne - gleichzeitig Transit Uranus im Trigon zu deinem Saturn als Herrscher des MC und Transit Jupiter Überlauf von deinem Uranus in Haus 7 Partnerschaft und Begegnung -Transit Neptun im Trigon zu deinem Uranus in 7 und in Quinkunx zu deinem Pluto in Haus 6 als Herrscher der Partnerschaft. Und ein exaktes Neptun Neptun Quadrat.Der transitierende Mondknoten war 2 Grad von deinem Mars entfernt

Da waren beide Herrscher für Partnerschaft ausgelöst - blitzartig - und mit Pluto mit grosser Intensität und Leidenschaft. Und mit Neptun Neptun gleich "grenzenloses Verliebtsein"


"Aus der Bahn geworfen" - ist bei diesen Konstellationen gut nachzuvollziehen und zu verstehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben