Mondknoten im Beziehungshoroskop

Werbung:
Ich liege ja Gottseidank nicht im Sterben. Tatsächlich hat es im Vorjahr aber zwei tragische totesfälle im Freundeskreis gegeben. Da kommt schon eine Carpe-diem-Stimmung auf.
Was ich bereuen würde, ist mein Leben lang meine (sexuellen) Bedürfnisse unterdrückt zu haben. Trotzdem will ich meine Beziehung weiterführen. Dass das zu Problemen führen kann, ist klar. Aber ich schaue ob es möglich ist, ohne die anderen Beteiligten zu verletzen.
 
Ich liege ja Gottseidank nicht im Sterben. Tatsächlich hat es im Vorjahr aber zwei tragische totesfälle im Freundeskreis gegeben. Da kommt schon eine Carpe-diem-Stimmung auf.
Was ich bereuen würde, ist mein Leben lang meine (sexuellen) Bedürfnisse unterdrückt zu haben. Trotzdem will ich meine Beziehung weiterführen. Dass das zu Problemen führen kann, ist klar. Aber ich schaue ob es möglich ist, ohne die anderen Beteiligten zu verletzen.

Haha ~ ehrlich?
Du lägst dann im sterben und dein lezter Gedanke wäre. . Oh nein ich hatte nicht genug Sex! ...(n)?? :ROFLMAO:

Ich habe mich selbst eben gefragt was ich denken würde. .
Ich würde mich um meine Tochter sorgen. . Das ich sie nicht mehr unterstützen könnte. .
Alle Männer Geschichten wären mir Schnuppe in so einem Moment. .

Im lezten Moment bist du komplett in dir. . In deinem Herzen. .

Da merkst du auf was es wirklich ankommt .. Und das ist sicher nicht Sex und Eroberung. .

Evtl wenn du dein Leben mit niemandem innig warst. . Wirst du es bereuen ..

Aber doch nicht. . Das du neben dem Partner nicht noch mehr Männer hattest?(n) sowas kommt nicht vom Herzen. . Eher vom niederen Ego.. Und das gillt es ja eigentlich zu überwinden. . Aber jedem sein Tempo. . Seine Erfahrung. . Die benötigt es schließlich um irgendwann selbst darauf zu kommen. .
 
Natürlich würd ich mich um meine Tochter sorgen. Aber ich tu für meine Tochter alles, was ich kann, und das habe ich immer getan. Und deswegen gäbe es da nichts zu bereuen bzw rückwirkend anders zu machen.
Und es geht selbstverständlich nicht nur um Sex. Es geht darum, seine Bedürfnisse (und Sex gehört eben auch dazu) ein Leben lang unterdrückt zu haben. Die brave Ehefrau zu spielen, die man einfach nicht ist. Einfach nicht man selbst zu sein. Freude am Leben zu haben, sich nicht darum zu kümmern ob jemand andere meine moralischen Vorstellungen verteufelt. Sich selbst spüren. Wie du sagst: Am Ende ist man ganz bei sich selbst.
 
Werbung:
Von Erfahrung anderer kann man ja schlecht lernen.
Naja. . So ein wenig Input kann schon helfen aber die frage ist ja auch wie weit man es versteht. . Bzw ob man überhaupt in der Lage ist es aus dem selben Winkel zu verstehen. .

Der selbe Satz kann von verschiedenen Menschen verschieden aufgenommen werden. .

Wenn du Informationen vor 10 Jahren bekamst .. hast du sie vermutlich anders aufgenommen als wenn du die selbe jezt heute bekämst. .

Ist der Mond eigentlich gerade um den Jupiter? :D ich fühl mich heute so philosophisch :p
 
Zurück
Oben