Mondknoten im Beziehungshoroskop

Das klingt jezt alles sehr eroberungsfreudig. . Kämpferisch. . Widderisch. .

Steinbock ist ja eigentlich moralisch und vernünftig. .
 
Werbung:
Das klingt jezt alles sehr eroberungsfreudig. . Kämpferisch. . Widderisch. .

Steinbock ist ja eigentlich moralisch und vernünftig. .
Bin AC Widder
Und auch Steinböcke können kämpfen. Die überlegen nur länger, ob es der Kampf auch wert ist.
Konkret weiß ich eben nicht (neben vielen anderen offenen Fragen) ob ich in ihm nicht nur eine Trophäe sehe. Hat auch seine Berechtigung und ist mega gut fürs Ego. Ihn würds wahrscheinlich gar nicht stören. Er ist immerhin Löwe. Aber vielleicht, denk ich mir manchmal, wäre genau er der Richtige
 
Jupiter macht locker.....wenn die Steinbock Sonne samt Besatzung in Haus 9 mit Schütze Anschnitt steht
Das tut sie bei dem Vater meiner Tochter auch. . Ist auch Widder AC und hat Jupiter in Haus 1. .

Bei dem wirkt sich das ganz anders aus. .

Aber da sieht man wieder mal. . Kleine Abweichungen können komplett verändern. .

Das fällt mir auch immer wieder auf wenn ich mir das Horoskop meiner Astrologischen fast Zwillings Schwester ansehe..

Ein paar Faktoren sind etwas anders .. Und Boom ganz anderer Mensch. . Also schon auch ähnliches aber eben auch viel anderes. . Sie ist bekannte Tänzerin. . Modell. . Und Moderatorin in den USA. .
Und sie hat sich am 5.Mai verlobt. . Genau da wo ich feststellen musste das es bei mir mit der Liebe mal wieder eine Illusion war. .
So anders kanns gehn (u_u)
 
Werbung:
Steinbock-typisch, auch sicher: ich würd den Typen schon kriegen.

Ach, der Steinbock ist ja sich nur dort sicher, wo die Chance real ist.

Frau kann ja den Mann leichter in die Irre führen als umgekehrt, weil sie das Spiel der Gefühle besser beherrscht. Obwohl die Gefühle selbst der Mann dann wieder besser beherrscht ;), auch wenn er sie oft gar nicht wahrnimmt, sondern eher den Gedanken (und dem Trieb natürlich) folgt.

Von uns willst du nur, dass wir dir dabei helfen, es geschickt(er) hinzubekommen... oder eben
doch
ohne große Reue sein zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben