1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mondknoten im 4. Quadranten

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Flecha, 3. Dezember 2005.

1. Flecha

Flecha Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich habe eine Frage, in meinem Geburtshoroskop habe ich den Mondknoten und den Mond im 4. Quadranten. Bedeutet das nun: Alles Schicksal, ich kann nichts beeinflussen?
    Erbitte Hilfe an absoluten Neuling!!!:escape:

Gruebelnde Gruesse
    Kornelia

2. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Hallo Flecha, :)

Der vierte Quadrant hat mit Sein zu tun, mit sich sein, aber auch mit Berufung - 10. Haus, Freunden mit gleichen Interessen im 11, und mit sich sein im 12. Haus. Dein aufsteigender Mondknoten zeigt dir immer den ersten Schritt für deine Weiterentwicklung an. Die Seele schickt etwas, was man Schicksal nennt, aber wir können es mit unseren freien Willen im gewissen Rahmen frei gestalten. Astrologie ist dazu da, um sich und andere besser verstehen zu können. Sie bringt eher ein gewisses Maß an Bewusstseinserweiterung mit sich, da man in einem Radix immer bei den Stärken anfangen kann - Schwächen ziehen erfahrungsgemäß nach und wandeln sich im Laufe der Zeit ebenso in Stärken um.

Alles liebe!

Arnold

3. Flecha

Flecha Mitglied

Werbung:
    Lieber Arnold,

vielen Dank.

Liebe Gruesse
    Kornelia:danke:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen