1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mondknoten Horoskop

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Twinflame, 19. November 2012.

1. Twinflame

Twinflame Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo meine Lieben :)

Ich hab da mal ne Frage. Kann man feststellen ob man seelenverwandt ist...an hand von den mondknoten horoskop...auch was schief lief...
    und wieviele inkarnationen man zusammen gelebt hat? Wenn ja, wie geht das und was muss ich da machen? Interessiert mich mal :)

2. artor

artor Aktives Mitglied

Literaturtip:

Karmische Liebe - Partnerschaftsastrologie aus karmischer Perspektive ... von Paolo Crimaldi

... da wird einiges erhellt ... ein Verfahren zur Bestimmung der Anzahl früherer gemeinsamer Inkarnationen ist allerdings nicht dabei ...

Lieben Gruß

artor

3. Arnold

Arnold Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Twinflamme,

Das Mondknotenhoroskop ist eine astrologische Spezialität der Huberschule - API. Diese Darstellung zeigt die Aufsummierung aller bisher gemachten Inkarnationen auf, also die Schattenpersönlichkeit eines Menschen. Ebenso zeigt das Monknotenhoroskop, kurz MKH, das "woher komme ich auf" - also alte Persönlichkeitsmuster, welche auch stark auf die jetzige Persönlichkeit Einfluss nehmen können. Ebenso ist mit dem Vergleich zweier MKHs es möglich nachzusehen, ob eine Seelenverwandtschaft oder karmische Beziehung der Fall ist. Ich hatte vor Jahren hier einen Thread über "Seelenverwandtschaft im Horoskop" eröffnet, und diese Beiträge kannst du hier weiter hinten finden. Ich kann allerdings aus zeitlichen Gründen in astrologischer Hinsicht kaum mehr nachsehen, da ich als Berufsastrologe sehr eingespannt bin und kaum mehr Zeit und Raum für die astrologischen Foren finde. Du kannst auch bei astro.com zumindest die MKHs erstellen lassen, unter "Hubermethode"

Alles liebe!

Arnold

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen