Mondknoten Ahnen

Hallo ich habe diesbezüglich eine Frage: Ich bin gerade dabei so meine Familie durchzuforschen. Kann man astrologisch erkennen ob man mehr die Seite der Mutter oder des Vaters gucken soll?
Ich klapper sowieso beide ab. Aber es würde mich mal Interessieren.
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. :)
 
Werbung:
Ahnen findest du eher bei Pluto und im achten Haus. Für Familiengeheiminsse steht Pluto im 12. Haus.


also lieber arnold,

ich sehe die ahnen eher im haus4 und am ic -das 8. haus hat für mich mit sterben eher etwas zu tun.
(ich will da kein "grundsatzdisskussion" hier entfesellen, ich wollte nur drauf hinweisen, dass neben die heutige psychologische astrologie auch nocjh andere sichtweisen gibt: es gibt auch, was mich auch sehr erfreut, auch die traditionelle (klassische) astrologie mit ihren anhängwern).

mondknotenachse ist die karmische axe, hat villeicht nur indirekt mitahnen etwas zu tun. (wir haben nicht nur ein individuelels karma, sondern auch ein sog. "gruppenkarma.)

shimon
 
Hallo ich habe diesbezüglich eine Frage: Ich bin gerade dabei so meine Familie durchzuforschen. Kann man astrologisch erkennen ob man mehr die Seite der Mutter oder des Vaters gucken soll?
Ich klapper sowieso beide ab. Aber es würde mich mal Interessieren.
Wenn nicht, ist auch nicht schlimm. :)


(in der traditionelle astrologie) mutter ist 10.haus und vater ist 4. haus. ich würde daruf achten welches haus mehr mit planeten bestzt ist und wie stark/schwach diese planeten sind?

shimon
 
Hallo Shimon,

Bei mir ist das 4 Haus mit der Sonne besetzt und das 10 Haus mit Uranus und Neptun.
 
und die Planeten im 10.Haus sind ja keine persönlichen Planeten zählen sie trotzdem mit?
 
(in der traditionelle astrologie) mutter ist 10.haus und vater ist 4. haus. ich würde daruf achten welches haus mehr mit planeten bestzt ist und wie stark/schwach diese planeten sind?

shimon

Ich weiss das Neptun stark sein soll. Ich weiss leider nicht wie stark Uranus und die Sonne vertreten sind.
 
Werbung:
(in der traditionelle astrologie) mutter ist 10.haus und vater ist 4. haus. ich würde daruf achten welches haus mehr mit planeten bestzt ist und wie stark/schwach diese planeten sind?

shimon

Naja im 10 Haus sind 2 Planeten und im 4 Haus nur einer (aber dafür ein Persönlicher).
 
Zurück
Oben