Mondkammer

Wie könnte man denn Mondkammern in Englisch übersetzen?
Moonchamber?
Evtl. findet man etwas auf fremdsprachigen Sites.

Über besagte Legende findet man irgendwie auch nix und einen Kontakt kann man zur Betreiberin von engels-welt auch nicht herstellen. Es kommt überall nur ein Hinweis, daß die Seite nicht geht. Sonst hätte man die Dame mal direkt fragen können. Auch würde ich dann gerne wissen, was denn die Legende besagt und wo ich sie nachlesen kann.

Bei der Fülle an Mondkammern-Links frage ich mich wer da von wem abkopiert hat, oder gehört Mondkammern zur allgemeinen Allgemeinbildung?


Die Idee von Ciceros gefällt mir gut und würde Sinn machen.
 
Werbung:
danke euch jedenfalls für eure Antworten - aber wenn niemand über die Mondkammern etwas weiß dann vielleicht über den
ENGEL KYRIEL

kennt ihr den? und wenn ja hat er eine besondere "Aufgabe"
 
Werbung:
es gibt keinen speziellen grund - ich wollte einfach mehr über kyriel erfahren und mit ihm verbunden eben dann auch über die mondkammern. letzteres aber nur deswegen weil ich über dieses wort in meinen recherchen gefallen bin.

aber leider weiß hier keiner darüber was bescheid. dachte gerade im esoterikforum, speziell eben im engelsforum kann man mir bei meiner fragen helfen *schniff*
schade.
 
Zurück
Oben