Mondfinsternis am 3. März 2007

Ich wollte mir auf 3 sat was über den mond anschauen, und habe es nicht gefunden, ausserdem war es bei uns sehr bewölkt, und der wind ist gegangen, das hat sich angehört wie meeresrauschen.
 
Werbung:
An Alle

die wegen z.B. Krankeheit, Arbeit, Wolken....
das Schauspiel nicht sehen konnten

auf der Seite:

T-online.de

unter: Themen

z.B. roter Mond /Köln

Grüße Licht und Schatten
 
Hey Ihr Lieben,

bei uns war die Mondfinsternis wunderschön.
Der Mond war kupferrot bei der vollen Verdunkelung und die Sternenbilder waren deutlich zu sehen sowie die Milchstraße.
Leider kann meine Digitalkamera keine Fotos derart aufnehmen. Da wäre nur ein weißer Punkt am Himmel zu sehen.
Sonst hätte ich sie Euch sehr gerne zur Verfügung gestellt.
Gibt aber bestimmt einige tolle Fotos im Internet.

Grüße

Tanja
 
Werbung:
Zurück
Oben