Mondfinsternis am 3. März 2007

Werbung:
wow, klasse, ich werde diese nacht sicher zu dieser zeit im freien verbringen, muss schauen, dass ich wo einen fotoapparat her kriege.
 
:)

Habe heut auch darüber gelesen, am 03. März (23:44 und 0:58 Uhr) wandert der Vollmond durch den Kernschatten der Erde und erscheint rot (bloody moon) ;)

Es folgt die totale Mondfinsternis, die ca. 88 min anweilen soll und bei freiem Himmel überall in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgiebig bewundert werden kann.

LG, lotus
 
hm, toll, großartig...

Eine Mondfinsternis, und ich muss sie mir alleine anschauen, weil ich krank bin, und daheim im Bettchen bleiben sollte...


Wieso bitte finden Mondfinsternisse und Sonnenfinsternisse immer dann statt, wenn ich entweder krank, oder in der Arbeit bin?
:nudelwalk
 
hm, toll, großartig...

Eine Mondfinsternis, und ich muss sie mir alleine anschauen, weil ich krank bin, und daheim im Bettchen bleiben sollte...
Aber du hast ja noch FAST zwei Tage Zeit zum Gesundwerden - da will ich dir mal die Daumen halten, ganz fest!

Ich werd mal schaun, ob wir unser Kind munter kriegen - der will sie auch sehen - und dann "Am Himmel" zuschauen ;)
 
Aber du hast ja noch FAST zwei Tage Zeit zum Gesundwerden - da will ich dir mal die Daumen halten, ganz fest!

Ich werd mal schaun, ob wir unser Kind munter kriegen - der will sie auch sehen - und dann "Am Himmel" zuschauen ;)


Danke :) Aber das wird nix mehr, bin erst seit gestern krank, scheinbar Angina, das dauert sicher noch länger.
Naja, bins ja schon gewohnt, *g* werds mir eben alleine ansehen müssen.:stickout2
 
...Eintritt in den kompl. Erdschatten...ein bissel noch erwischt, bevor die Wolke kam...

Gruss
Dio
 

Anhänge

  • kernschatten.jpg
    kernschatten.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 39
Werbung:
Zurück
Oben