Mondfinsternis 28.09.1015 Livestream

Werbung:
Rosi und ich hatten auch Glück, da sich ab Mitternacht der Himmel immer mehr wolkenlos zeigte! Hingelegt und um 3 wieder aufgestsanden und alles mitbekommen! Ich Esel habe leider vergessen die Phasen durchzufotografieren....
 
ja, ich habe es mit handy probiert, aber es ist zu klein, leider nicht viel erkennbar :D

aber, sah interessant aus, die phasen wo es ins rote überging.

ich habe dann recht unfriedlich geschlafen, oder eher, aufgewühlt, in meinem kopf spielten sich viele hektische szenen ab und als ich wach wurde war alles wieder gut
 
Ich habe sehr freidlich geschlafen, nachdem ich den schönen Mond gesehen hatte. Leider so friedlich, dass die Maler gegen 11 Uhr vergeblich bei mir klingelten. :D
 
Ich war ab 4.11 Uhr auch draußen im Garten, um den Superblutmond zu sehen. Danach hatte ich einen Wahrtraum, denn ein Teil davon hat sich bereits bewahrheitet im Laufe des Tages. Manche Details, die ich nicht wissen konnte, bestätigten sich ebenfalls auf erstaunliche Weise.
 
Werbung:
Hab gerade gerätselt ob der Blutmond/Mondfinsternis wohl auch einen speziellen Einfluss hat auf Kinder die genau zu dieser Uhrzeit geboren worden sind, da dies bei unseren Nachbarn der Fall war :)
 
Zurück
Oben