Mondfinsternis 2011 - 15.6. - Numerologisch auch interessant und voller Spannung!

Ich habe die Finsternis nicht so gut gesehen, habe mir mehr erwartet, aber ein besonderes Schauspiel ist das schon. Numerologisch betrachtet ist der Mond die Zahl 0 - klingt logisch. Einmal ist er gar nicht zu sehen, am Neumond (also "Nichts") und dann am Vollmond "Alles" - die Fülle. So wie in der Mathematik die Null Alles und Nichts sein kann - ja das ist die Null. Sie steht für den Wandel an sich - hängt zusammen mit 10 und 28, Rhythmus, Zyklus, Gezeiten..... Gestern also: Eine sich schnell veränderende "0". Und das Datum: Viel Spannung (1-6) und Widerspruch (Auch in der Quersumme, 1+5+6+2+0+1+1=16). Wir erleben uns so manchmal eingezwickt zwischen unseren höchsten Visionen (1) und unserer knallharten Realität (6) - das Weltliche! Das ist aber gleichzeitig das höchste Entwicklungspotential, denn zwischen 1 und 6 - da stellen sich die zentralen Fragen der Persönlichkeitsentwicklung.
 
Werbung:
Zurück
Oben