mondanziehung???

Feelings

Mitglied
Registriert
11. September 2007
Beiträge
75
Ort
Österreich
hallo leute,

ich bin vor einiger zeit ein totaler nachmensch geworden, vor allem wenn vollmond ist fühle ich mich extrem gut und so richtig mit energie durchflossen!!!
wollte euch mal fragen an was das liegen könnte, es ist aber auch so dass mein bester schlaf direkt vor, nach und in der vollmondnacht ist.

ich gehe nicht mehr gerne in die sonne, ziehe mich eher zurück wenn sie scheint, und in der nacht könnte ich stundenlang auf dem balkon stehen oder sitzen.

ich wollte nur wissen ob ihr da was wisst, ob das irgendeinen grund haben könnte, oder ob das eher nur "zufall" ist!!!!

ich bin euch über jede art von antworten sehr dankbar!

liebe grüsse, feelings
 
Werbung:
ich bin auch eher eine nachteule, aber seit ich denken kann...
wenn das aber so erst in letzter zeit angefangen hat, denke ich nun eher an krankheiten... verkappte depressionen, porphyrie...
 
Werbung:
Zurück
Oben