Mond

SternenStaub25

Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
696
Ort
Frankfurt

Hallo an alle :winken1: ,

ich träumte heute Nacht von einem sehr großen leuchteten Vollmond
der über einen Waldstück ( frühere Ausblick vom heimatlichen Hof )
aufging , der Traum war gigantisch. Weiß jemand was er zu bedeuten hat ????

Freue Mich auf Antwort :banane: :gitarre:
ALLES LIEBE ,
STERNENSTAUB
 
Werbung:
Hallo sternenstaub :)

ich hoffe ich kann dir ein bisschen helfen...mir ist bekannt das ein aufgehender mond für erfolg, selbstwert und dein ansehen steht und gewisse erfolge die du verbuchen kannst für dich...das sich allerdings deine vorhaben noch in einer art planungsphase befinden...

das ist mir lediglich so bekannt, villeicht wissen andere noch mehr aus deinem traum zu deuten.

Lg Tojana
 
Das ist natürlich gerne geschehen...:move1: :move1: :move1: :move1:

ich bin lediglich nur ein bisschen vorsichtig, da viele sich noch mehr und besser auskennen als ich....

Liebe Grüße Tojana
 
Hallo SternenStaub25!

Ich finde immer, dass man Träume am besten selber deutet. Nur du - und die Anderswelt - kannst wissen was dieser Traum gerade für dich bedeutet.

Vollmond ist für mich in meinem Leben mit der Anderswelt immer der Zeitpunkt an dem etwas bekräftigt oder abgeschlossen wird. Eine Aufgabe oder eine Entwicklung sind abgeschlossen und das ganze wird mit einem besonderen Ereignis am Vollmondtag resp. in der Vollmondnacht besiegelt.

Neumonde sind dagegen immer ein Aufbruch und ein Neustart. Etwas wird in die Wege geleitet. Meine Einweihungen waren in Neumondnächten.

Dein Vollmondtraum bedeutet für mich auch etwas sehr positives. Muss ein schöner Traum gewesen sein. Für mich klingt das was Tojana schrieb ganz klug.

Alles Liebe
:liebe1:
 
Liebe Sonnenrad :zauberer1 , auch dir vielen Dank für deine Antwort .
Ja es fühlte sich auch sehr positiv an . Hab mich gestern nach über einem halben Jahr überlegen endlich entschlossen von meinem WG -Zimmer
auszuziehen und zu meinem Freund zu ziehen , er hat Luftsprünge
gemacht :jump4: ....:roll: !
Alles Liebe ,
SternenStaub:kuss1: :angel2:
 
Werbung:
Alles Liebe für dich und deinen Freund!
War bestimmt ein kluger Beschluss. Viel Liebe und Glück:liebe1:
 
Zurück
Oben