Mond :)

Lindua

Mitglied
Registriert
26. August 2004
Beiträge
134
Ort
NRW
Meine lieben Frauen, die ihr auch der Magie zugeneigt seid und somit in tiefer Verbindung mit eurem weiblichen Ursprung: Seht aus dem fenster und schaut euch heute Abend diesen wundersamen Mond an! Welche Empfindungen weckt er in euch? Keine? Gute? Schlechte? Würde mich interessieren, wie ihr ihn empfindet, da ich ihn heute sehr stark empfinde :rolleyes:
Licht und Líebe, Lindua :hamster:
 
Werbung:
Hallo Lindua,

ich bin zwar ein Mann aber ich kann sicher auch etwas dazu sagen: Luna ist sehr wichtig für mich! Ich sage immer ich bin ein wenig Mondsüchtig :tongue: Ich finde sie sehr schön zum anschauen und sie hat sehr grosse Kräfte.

Am Donnerstag war Full Moon und ich spürte sie sehr positv. Luna gibt mir Kraft.

Grüsse Harachte
 
Zurück
Oben