Mond

Ich hab eben entdeckt, dass am 20.9. der Saturn aus meinem 6. Haus rausmarschiert, und ich endlich nur noch den Mond und T-Sonne + T-Merkur drin hab; das passt wunderbar, denn die nächsten 6 Monate kann ich das echt gut gebrauchen. :banane: (Ich freu mir grad echt nen Ast ab. :D)
Wollt ich nur mal loswerden. ^^
 
Werbung:
Ich hab eben entdeckt, dass am 20.9. der Saturn aus meinem 6. Haus rausmarschiert, und ich endlich nur noch den Mond und T-Sonne + T-Merkur drin hab; das passt wunderbar, denn die nächsten 6 Monate kann ich das echt gut gebrauchen. :banane: (Ich freu mir grad echt nen Ast ab. :D)
Wollt ich nur mal loswerden. ^^

Dein T-Saturn im 6.Haus ist aber auch wunderbar passend zu deinen momentanen und vergangenen Prüfungen.

und was meinst du, wie wird sich das äussern, wenn er über die 7.Häuserspitze läuft?

LG
flimm
 
Dein T-Saturn im 6.Haus ist aber auch wunderbar passend zu deinen momentanen und vergangenen Prüfungen.

und was meinst du, wie wird sich das äussern, wenn er über die 7.Häuserspitze läuft?

LG
flimm

Ja, meine Faulheit und immer dieser Druck, was leisten zu müssen und nicht zu können/wollen. :autsch:
Als der Saturn auf meinem Mond stand, wars am schlimmsten, und da hatte ich die Angst bezogen auf ein konkretes Problem auch schon gelöst und hatte dann erstmal 3 Wochen Ruhe, aber halt nur bezogen auf diese eine Situation.

Wie das dann sein wird, werd ich ja sehen. Es bringt wohl eher wenig, sich jetzt schon damit auseinanderzusetzen.

LG
 
Wie das dann sein wird, werd ich ja sehen. Es bringt wohl eher wenig, sich jetzt schon damit auseinanderzusetzen.

LG

Nun ich denke du bist schon mittendrin, Saturn ist genau noch 2° davor und läuft zur Zeit doch recht schnell vorwärts.
Am 10.9.2010 ist er bereits im 1° Bereich.

Was da aktuell ist, könnte dein Thema sein in Bezug auf das 7.Haus, also Begegnungen, Beziehungen, Geschäftspartner, Chef`s.

Und jetzt könntest du auch ahnen auf was ich hinaus wollte,

Saturn durch 6 , = Prüfungen machen, harte Arbeit im Alltag.Dienen.
Saturn in 7 = mit der Grundlage, die man sich in 6 erarbeitet hat, geht man ins 7te.
die günstige Entsprechung, man hat sich eine Grundlage erschaffen(Saturn) aufgrund man nun in Beziehung treten kann und einen Vertrag abschließt.
Möglicherweise Arbeitsvertrag.

Deswegen denke ich auch, Bewerbungen müssen natürlich vor einem Neuanfang erfolgen, das ist eine zielgerichtete Gegenwartsarbeit.


LG
flimm
 
Nun ich denke du bist schon mittendrin, Saturn ist genau noch 2° davor und läuft zur Zeit doch recht schnell vorwärts.
Am 10.9.2010 ist er bereits im 1° Bereich.

Was da aktuell ist, könnte dein Thema sein in Bezug auf das 7.Haus, also Begegnungen, Beziehungen, Geschäftspartner, Chef`s.

Und jetzt könntest du auch ahnen auf was ich hinaus wollte,

Saturn durch 6 , = Prüfungen machen, harte Arbeit im Alltag.Dienen.
Saturn in 7 = mit der Grundlage, die man sich in 6 erarbeitet hat, geht man ins 7te.
die günstige Entsprechung, man hat sich eine Grundlage erschaffen(Saturn) aufgrund man nun in Beziehung treten kann und einen Vertrag abschließt.
Möglicherweise Arbeitsvertrag.

Deswegen denke ich auch, Bewerbungen müssen natürlich vor einem Neuanfang erfolgen, das ist eine zielgerichtete Gegenwartsarbeit.


LG
flimm

Achso, naja im 7. Haus seh ich aber nicht die allgemeine Begegnung mit Menschen im Aussen, sondern nur Partnerschaft. Wenn ich mich irgendwo bewerbe, guck ich ins 10. Haus, und dass mir da momentan auch schon der Arsch auf Grundeis geht, liegt nicht am Saturn in 7, sondern am T-Pluto in 10.
Ich seh´s schon kommen, ich werd erstmal irgendnen Aushilfsjob machen, um über die Runden zu kommen. Mond in 6, organisieren und helfen ist meine Stärke. Bis ich dann mal wirklich rausgefunden hab, was ich eigentlich konkret tun will.
 
Hi Annie, :)

Achso, naja im 7. Haus seh ich aber nicht die allgemeine Begegnung mit Menschen im Aussen, sondern nur Partnerschaft. Wenn ich mich irgendwo bewerbe, guck ich ins 10. Haus, und dass mir da momentan auch schon der Arsch auf Grundeis geht, liegt nicht am Saturn in 7, sondern am T-Pluto in 10.
Ich seh´s schon kommen, ich werd erstmal irgendnen Aushilfsjob machen, um über die Runden zu kommen. Mond in 6, organisieren und helfen ist meine Stärke. Bis ich dann mal wirklich rausgefunden hab, was ich eigentlich konkret tun will.

Guck doch bitte mal auf Planet und Haus. Saturn/Steinbock/10. Haus. Saturn geht ins 7. Haus. Da begegnest Du mit Saturn nicht ausschließlich potentiellen Beziehungspartner, sondern eben auch beruflichen, sonstigen, allen möglichen Menschen im Außen. Zudem kann's hier um verpflichtende Verbindungen aller Art gehen. Nicht immer nur an Männlein und Weiblein denken, wenn's um's 7. Haus geht. ;)

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Annie,

du kannst das sehen wie du möchtest,

Hast du eine Partnerschaft Annie?
Nein, also wird sie anderweitig gefüllt.

Adler sieht zB beim Künstler das Publikum im 7.Haus.
Wenn jemand stark Gottgläubig ist, ist Gott im 7.Haus zu finden.
Er sagt, es gibt so gut wie keinen Menschen ohne Partnerschaft.

Und wenn man einen Arbeitsvertrag abschliesst geht man eine Partnerschaft ein.

Jede Partnerschaft, ob Ehe oder Geschäftspartnerschaft, ist ein Geben und Nehmen.

LG
flimm
 
Hi Annie, :)



Guck doch bitte mal auf Planet und Haus. Saturn/Steinbock/10. Haus. Saturn geht ins 7. Haus. Da begegnest Du mit Saturn nicht ausschließlich potentiellen Beziehungspartner, sondern eben auch beruflichen, sonstigen, allen möglichen Menschen im Außen. Zudem kann's hier um verpflichtende Verbindungen aller Art gehen. Nicht immer nur an Männlein und Weiblein denken, wenn's um's 7. Haus geht. ;)

Liebe Grüße
Martina

Und wenn man saturn nicht in 7 hat, hat man nie verpflichtende beziehungen aller art, außer wenn transit saturn in 7 läuft??
 
Werbung:
Hi Annie, :)



Guck doch bitte mal auf Planet und Haus. Saturn/Steinbock/10. Haus. Saturn geht ins 7. Haus. Da begegnest Du mit Saturn nicht ausschließlich potentiellen Beziehungspartner, sondern eben auch beruflichen, sonstigen, allen möglichen Menschen im Außen. Zudem kann's hier um verpflichtende Verbindungen aller Art gehen. Nicht immer nur an Männlein und Weiblein denken, wenn's um's 7. Haus geht. ;)

Liebe Grüße
Martina

Da sagste ja was... ich hab mich eh schon öfter gefragt, was eigentlich mein Saturn-Jupiter-Sextil zwischen 7 und 10 bedeutet.
Simi meinte mal, mit Sonne-Trigon-Mars zwischen 4 und 7 würden für mich Partnerschaft und Familie zusammengehören, also mit dem Partner (wenn denn einer da wäre) zu wohnen. Haut auch hin. Bei Jupiter-Saturn gehören für mich dann auch Partnerschaft und Öffentlichkeit/Ruf zusammen? Heisst das, dass ich mich mit einem Partner auch öffentlich blicken lassen können will? Oder dass ich im Beruf nen Partner finde? :confused:

LG
 
Zurück
Oben