Mond und Meteorit

PendulousThread

Neues Mitglied
Registriert
18. Januar 2010
Beiträge
26
Hallo, ich habe eben geträumt dass ich mit vielen Leuten die ich kenne, von einem Dach aus den Himmel beobachtete, es gab auf einmal ein Licht welches sich schnell bewegte.. wir hielten es für eine Art Werbung, bis ich bemerkte, dass es der Mond war, er bewegte sich immer schneller und kreiste immer und immer schneller bis er zu Staub zerfiel..kurz darauf erschien ein Meteorit "hinter mir", also nicht dort wo der Mond sich befand. Er ist auch irgendwo runter gekommen. Davor befanden wir uns in einer Art Bar, dort waren wir später auch noch einmal.. weitere Begegnungen (von den Freunden abgesehen), war ein Fremdes Mädchen was meinen Kontakt wollte weil wir nach ihren Worten "gleich aussehen", was für mich auch Sinn ergab.. und ein Homosexueller der mit ganz schön kräftig war und mich ziemlich offensiv angegraben hat, dem ich sagen musste dass ich das nicht mag und dass er das bitte respektieren sollte, er war betrunken und leicht unberechenbar. Das Mädel tauchte auch öfter auf und wir sprachen immer wieder miteinander, ich war auch nicht ganz abgeneigt. Die letzte Begegnung waren ein paar Männer die erst einen Freund von mir schief ansahen weil er was gesagt hatte was ihnen nicht gefiel, ich erklärte ihnen dann dass es darum ging dass seine Freundin ihn verlassen hat für einen anderen Typen und am Ende waren wir alle Nett miteinander. Ich kann nicht genau sagen ob alles chronologisch ganz richtig ist, aber das waren die Hauptereignisse.

Vielen Dank für eure Zeit.
 
Werbung:
Zurück
Oben