mond und fische - verwirrung

nochmals @ alle:

ganz herzlichen dank für eure tips ausführungen.
werde mir das mal ausdrucken und zu gemüte führen.
wenn ich das nämlich auf mein eigenes KB anwenden will, stehe ich schon wieder da, wie ochs vorm berg und kriegs nicht auf die reihe.
ich glaub, ich gucke mir hier nochmal so einige KBs an, die hier gedeutet wurden.
ich denke, man muss das einfach im gefühl haben und das fehlt mir einfach noch. :confused:

danke! :umarmen:

eo
 
Werbung:
das herz ist die venusische liebe, sie kann nur zwischen zwein geteilt werden;
ist also auf die paar- beziehung bezogen; sie ist die vereinigung.
(der ring ist die beziehung, die lilie die sexuelle vereinigung)

die fische sind die neptunische all- liebe, die goettliche liebe.
sie wird mehr wenn sie geteilt wird, ist unendlich und umfassend.
hier geht es um den ''tiefenspychologischen'' bereich.

der mond ist die psyche, hier geht es um emotionen, also eher die interaktion
mit der umwelt. als auch, im vergleich zu den fischen, der gespaechsstherapie.
 
Hallo,

Depressionen kenne ich als Mond-Sarg, denn es ist eine Krankheit(Sarg) der Psyche(Mond).

Die Fische stehen auch für Alkohol und generell für Flüssigkeiten.

Die Alkoholsucht wär bei mir Fische-Sarg-Schiff und für Zigaretten Fische-Sarg-Wolken.

LG Alissa
 
Hallo,

Depressionen kenne ich als Mond-Sarg, denn es ist eine Krankheit(Sarg) der Psyche(Mond).

Die Fische stehen auch für Alkohol und generell für Flüssigkeiten.

Die Alkoholsucht wär bei mir Fische-Sarg-Schiff und für Zigaretten Fische-Sarg-Wolken.

LG Alissa

18-02-15-03-21-16-32-26-35
11-25-23-36-20-12-04-10-07
17-06-33-13-31-28-19-30-08
34-27-05-29-24-22-14-01-09

würdest du das dann in meinem KB als kombi für zigaretten sehen?

also 08-34-06

eo
 
Hallo eo,

18-02-15-03-21-16-32-26
35-11-25-23-36-20-12-04
10-07-17-06-33-13-31-28
19-30-08-34-27-05-29-24
00-00-22-14-01-09

würdest du das dann in meinem KB als kombi für zigaretten sehen?

also 08-34-06

Die Kombi liegt drin in der 8er Legung:D... da hilft auch schummeln nix:tomate:

LG Alissa
 
Hallo eo,



Die Kombi liegt drin in der 8er Legung:D... da hilft auch schummeln nix:tomate:

LG Alissa


*g* ne, ich will ja gar nicht schummeln, bin nur total sprachlos, WIE das mal wieder stimmt, obwohl ich wirklich max. 2 zigaretten am tag rauche und nur, wenn ich unterwegs bin. im mom mag ich sogr gar nimmer und ich wills mir auch wieder abgewöhnen. dummerweise hab ich damit auch erst nach dieser trennungsgeschichte angefangen.
aber ist es ein mann wert, dass ich meine gesundheit ruiniere?????

uiuiui, wer weiss, was du noch so alles gesehen hast ;) da hat luce8 schon recht mit dem hosen runterlassen :D

eo
 
Werbung:
das herz ist die venusische liebe, sie kann nur zwischen zwein geteilt werden;
ist also auf die paar- beziehung bezogen; sie ist die vereinigung.
(der ring ist die beziehung, die lilie die sexuelle vereinigung)

die fische sind die neptunische all- liebe, die goettliche liebe.
sie wird mehr wenn sie geteilt wird, ist unendlich und umfassend.
hier geht es um den ''tiefenspychologischen'' bereich.

der mond ist die psyche, hier geht es um emotionen, also eher die interaktion
mit der umwelt. als auch, im vergleich zu den fischen, der gespaechsstherapie.

hallo luo,
sorry, wenn ich bisher nichts zu deinem beitrag schrieb. ging irgendwie dann doch unter :kiss4:
auch deine deutung finde ich genauso interessant, wie alissas. auf all das wäre ich niemals gekommen, hab das auch so noch nie gelesen.
eure beiträge hier (@all) in diesem thread sind eine grosse bereicherung und ich hoffe, ich kann sie bei meinen deutungen auch umsetzen.

lg

eo :blume:
 
Zurück
Oben