Mond-Saturn

Ja es kommt drauf an wie die beiden im Geburtshoroskop aspektiert sind.
Aber nicht nur.

Bei tSaturn sextil Venus hats richtig geknallt in der Beziehung, ich dachte ne ganze Weile es wäre vorbei, danach wurde die Beziehung nach und nach aber sogar um einiges gefestigter. Saturn ist auf dem Grad allerdings rückläufig geworden. Da sind die Transite noch um einiges Stärker...5x stärker oder sowas hab ich gelesen.

Jetzt habe ich meine tNeptun-Mars Opposition. Im Radix haben sie einen Trigon und sonst ist mein Mars nur gut aspektiert. Von daher kann ich mich nicht beschweren, meine Libido ist erhöht, vor allem in meinen Träumen, und mich interessiert die spirituelle Seite der Sexualität zur Zeit besonders, lese sogar gerade ein interessantes Buch darüber... :)

Lg
 
Werbung:
da ist schon was dran, mein merkur hat ein sextil zu saturn und t-saturn im quadrat zu meinem merkur macht mir gar nichts aus.

nun aber kommt t-saturn in konjunktion zu meinem mond (der hat im radix eine konjunktion mit pluto)....das wird sicher nicht angenehm...
 
da ist schon was dran, mein merkur hat ein sextil zu saturn und t-saturn im quadrat zu meinem merkur macht mir gar nichts aus.

nun aber kommt t-saturn in konjunktion zu meinem mond (der hat im radix eine konjunktion mit pluto)....das wird sicher nicht angenehm...

Hi

wie meinst Du oder ihr, wird mein tSaturn quadrat Mond Transit, wenn mein Mond ein Trigon zum rSaturn, jedoch ein Quadrat zu rPluto hat, beides ca 5°?
(allerdings ist Pluto wie auch mein Mond in Wasserzeichen, also nicht ganz hartes Quadrat)

50/50?


Ich weiss noch wie die Konjunktion tSat über Sonne war, die beiden stehn im Radix zwar im Sextil, jedoch ist meine sonne in ein großes Kreuz eingebunden, garnicht toll war das, und es hat ewig gedauert...

Lg
 
Also, ein Qaudrat von T-Saturn zum R-Mond ist sicher härter als eine Konjunktion. Da dein R-Mond aber nicht verletzt ist, wird es bestimmt nicht ganz so hart sein.

Dein R-Mond hat ein Quadrat zu R-Pluto oder dein R-Saturn?

Wieso ist ein Quadrat von Saturn nicht ganz so hart wenn es auf ein Wasserzeichen fällt? Das habe ich noch nicht gehört.
 
Werbung:
Hallo Plutonic

du hast mich ganz falsch verstanden.

Also mein Mond ist verletzt durch Pluto im Quadrat im Radix. Doch da beide in Wasserzeichen sind=Trigonalzeichen!! Das geht wenn ein Planet zB ende Krebs und der andere Anfang Skoprpion ist aber noch in einem gültigen Quadratwinkel.
sagen manche es ware ein nicht so ganz hartes Quadrat, weil ja die jeweiligen Herrscher vom Prinzip her harmonisch sind.
Naja trotzdem ist es ein Quadrat und bleibt ne verletzung.

Achja ein Spiegelpunkt-Quadrat zu meinem Mars hat er auch noch, und ein Quinkunx zu Neptun. :(
Ist ein Quinkunx überhaupt ne "Verletzung"?

Und mein Mond hat ein Trigon zu meinem Radix-Saturn.

Hmm wird wohl nicht so toll werden, zumal der Transit öfter drüberlaufen wird :/

Lg
 
Zurück
Oben