Mond, Saturn, UFO

M

milana

Guest
Hallo zusammen

würde mich sehr freuen, wenn Ihr eine Idee zur Deutung dieses Traums habt:

ich blicke in den Himmel hoch, es ist Tag und hell und ich denke, daß der Mond sich rasant hin und her bewegt, dann kuck ich genauer hin, weil ich es nicht glauben kann und dann habe ich den Eindruck daß es Saturn ist mit dem Ring um sich herum, aber dann kommt ES so dicht an mir vorbei, daß ich seine orange-farbenen Streifen und seine runde Form mit einem merkwürdigen separaten Bügel daran erkennen kann, ich fürchte mich und bespritze das UFO mit einem heißen Getränk aus einer Tasse, die ich in der Hand hatte, es zischt - ich habe es getroffen, es stürzt ab auf eine Rasenfläche in einem eingezäunten Gelände, es verwandelt sich in seiner Form, ist jetzt eine Art Laterne (wie die am Straßenrand) und macht merkwürdige Lichtzeichen, ich habe Angst und flüchte mich in ein Gebäude, und stelle die Sicherheitsstufe mit einem Drehknauf auf 11 von 12 möglichen Stufen (glaube ich) bei der Verriegelung der Tür ein
 
Werbung:
Hallo milana
Dieser Traum trägt in etwa dieselben Züge wie dein Traum von der Kröte.

Kann es sein, dass Du eine Beziehung hast,
(es muss keine Liebesbeziehung sein), die evt. etwas zu eng ist und deine Selbstentfaltung behindert?

Der Mond im Traum symbolisiert, die Gefühle und Verbindungen zu deiner Mutter.

Er kündigt auch Veränderungen in deinem Leben an.
Du durchlebst gerade eine Zeit, in der Du besonders herausgefordert wirst, dein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und etwas zu tun.

Du solltest bestimmte Dinge ändern oder deine Gefühle überdenken und ordnen.

Du solltest dich fragen welche Situationen in deinem Leben wecken Angst in dir?
Wo ist deine Sicherheit in Gefahr?
Fragen die nur Du selbst durch Überlegen beantworten kannst!
Liebe Grüße catwomen
 
Zurück
Oben