mond/saturn opposition sonne/uranus am 10.3. was geschieht ?

Hallo Lukan,

sehe ich so ähnlich, passt zu RTL und Sat1...Feingefühl wie ein Stein, nein, die sind weicher.

Lieben Gruß

Martin

Hallo Lukan und Martin,

na ja, die Medien bedienen einen Voyeurrismus, der im Zeitalter der globalen Vernetzung immer weiter geht.
Dieser Betroffenheitsjournalismus mit Dauerberichtserstattung geht mir auch ganz gehörig auf den Wecker aber anscheinend gehört das zum herrschenden Zeitgeist, denn die Leute schauen und schauen und schauen.

Übrigens Stefan, der junge Täter war scheinbar nicht perspektivlos, er hatte trotz schlechtem Realschulabschluß eine Lehrstelle bekommen und keine finanziellen Probleme.
Irgendwo ist jeder Täter auch ein Opfer.

lg
Gabi
 
Werbung:
Also ich hab am 9.3. (mittags dt. Zeit, abends Shanghaier Zeit) ne erschreckende Nachricht von meiner Ma erhalten. Gestern hab ich deswegen nur geheult. Es ging um Abschied/Verlassen/. Heute krieg ich mittlerweile wieder ein.
Naja und dann noch der Amoklauf....da passt das mit den Sternen schon... Steht uns noch so ein Datum ins Haus?:confused:

Hallo Java28,

ich habe seit dem 7. März so viele Angriffe auf meine Person erfahren und andere belastende Situation erlebt, dass sehr schlimme "Flashes" hochgekommen sind, dass ich mich fast völlig handlungsunfähig empfunden habe. Diese Angriffe kamen aus einer für mich unerwarteten Richtung, was es für mich nicht einfacher gemacht hat. Jedenfalls habe ich aus Gründen der Deeskalation die Situation verlassen und bin in meine Wohnung zurückgereist, wahrscheinlich wäre ich explodiert, hätte ich die Möglichkeit zum Ausweichen nicht genutzt. Wenn ich zutiefst "getroffen" bin, hier in meiner Persönlichkeit, kann ich sehr böse werden, dann wähle ich bewusst Worte aus, die dem Gegenüber an seinen wunden Punkten treffen, in Kauf nehmend, dass ich die Beziehung damit beende.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Gabi, :)

na ja, die Medien bedienen einen Voyeurrismus, der im Zeitalter der globalen Vernetzung immer weiter geht.
Dieser Betroffenheitsjournalismus mit Dauerberichtserstattung geht mir auch ganz gehörig auf den Wecker aber anscheinend gehört das zum herrschenden Zeitgeist, denn die Leute schauen und schauen und schauen.

Ganz deine Meinung, ich gucke das schon lange nicht mehr an.

Was mich bei solchen Ereignissen aber viel mehr ärgert ist diese destruktive Art, wie manche gleich auf der "ganzen" Gesellschaft rumhacken und damit den Jugendlichen ja grade zu Futter geben, deren Annahmen zu bestärken, dass die Gesellschaft und somit sie selber "kaputt" sind.

Über und für die Hinterbliebenen (die, die nun wirklich leiden) kein Wort - nur draufkloppen auf die Gesellschaft - wir sind alle Monster ... und damit womöglich noch Entschuldigungen für den Täter suchen - der in so einer Gesellschaft ja gar nicht anders werden konnte - als zum Mörder. - so was Kurzsichtiges.
Das regt mich maßlos auf. :wut1:

Schließlich wird nicht jeder frustrierte Mensch zum Mörder!

Hallo Majissa, :)
der Artikel ist sehr vielschichtig. Danke.

Liebe Grüße
Martina
 
In meinem Fall ist in dieser Zeit etwas Positives passiert; in dieser Woche gab es eine Annäherung mit einem bestimmten Menschen, mit einer ganz lieben spontanen Überraschung gestern. Die Zeitqualität alleine ist es also nicht...es ist immer alles möglich, wie es scheint.
 
Und wie stellt sich dieser Vollmond, Iliana, zu Deiner Radix? Ich glaube, nicht schlecht, Jupiter schmeichelt noch zusätzlich :) Somit nicht immer, aber wenns paßt ;)
 
Und wie stellt sich dieser Vollmond, Iliana, zu Deiner Radix? Ich glaube, nicht schlecht, Jupiter schmeichelt noch zusätzlich :) Somit nicht immer, aber wenns paßt ;)
Hallo Xchen,:clown:

hab gerade nachgeschaut, der Jupiter steht im Trigon zu Mond und Mars ja wirklich nicht schlecht:zauberer1, der Vollmond selber stand am IC und im Trigon zu Merkur.
 
Hallo


Kann diese Konstellation was damit zu tun haben, dass ich nahe an der völligen Verzweiflung war? Siehe hier https://www.esoterikforum.at/threads/105746
Bei mir steht der Saturn auf 15° Fische, der Mond auf 22° Fische (Chiron 21° Fische) im 9. Haus (Placidus) in Opposition zu Uranus 13° Jungfrau und Pluto 15° Jungfrau.
 
also bevor dieser thread hier ausm ruder läuft, die obigen zitate beziehen sich auf den amoklauf in erfurt ...

Das Zitat. " .. Ein Klassenkamerad berichtete SPIEGEL ONLINE dagegen, Tim K., ein Einzelkind, sei "schwer frustriert" gewesen. Er habe im vergangenen Jahr seinen Realschulabschluss nicht bestanden." bezieht sich - wie man leicht an dem Namen Tim. K. zeigen kann - auf den Amoklauf von Winneden.

Das untere Zitat bezieht sich auf den Amoklauf von Erfurt.

T.
 
Werbung:
In meinem Fall ist in dieser Zeit etwas Positives passiert; in dieser Woche gab es eine Annäherung mit einem bestimmten Menschen, mit einer ganz lieben spontanen Überraschung gestern. Die Zeitqualität alleine ist es also nicht...es ist immer alles möglich, wie es scheint.

Hi Ilianna,

mir geht es zur Zeit auch ausgesprochen gut. Keine Wutausbrüche (bei einem Widder leicht:D) und ähnliches. Hab T-Venus z.Zt. in 7 stehen und der T-Juppi macht bald das Sextil zu meiner Sonne zu......

Gestern ganzen Tag mit drei Bekannten unterwegs gewesen. Am Alsterlauf spazieren gegangen, schön gegessen und mit einem Mann von einer Filmcrew geflirtet, die dort am Alsterlauf eine Szene drehten....Zuletzt wollte er mit gar die Füße massieren, wenn ich ihm ein Stück Kuchen mitbrächte.....:D

Ja, und dann Abends der Schock von dem Geschehen in Stuttgart.....Passte so gar nicht zu dem gestrigen Tag.....:rolleyes:


LG
Juppi
 
Zurück
Oben