mond/saturn opposition sonne/uranus am 10.3. was geschieht ?

Werbung:
uranus die bringt die angespannte gemütslage (mond) zur explosion ..... lange angespannte autoritätskonflikte, das gefühl gedemütigt zu sein brechn auf, das ich (sonne) fühlt sich übertrieben empfindlich (mond) durch staat/schule/regeln unterjocht (saturn) .. uranus will befreiung des ich, zündet die bombe => amok.
 
Die Tat zeigt für mich Uranus in Opposition zum Mond und in Halbquadrat zum Mondknoten, Mond Anderthalbquadrat Mondknoten. Tod ist für mich bei dieser Konstellation miteingeschlossen. Mond/Uranus = Spannung, eingebundener Mondknoten = Tod.

Radix des Amokläufers - ?
 
Die Tat zeigt für mich Uranus in Opposition zum Mond und in Halbquadrat zum Mondknoten, Mond Anderthalbquadrat Mondknoten. Tod ist für mich bei dieser Konstellation miteingeschlossen. Mond/Uranus = Spannung, eingebundener Mondknoten = Tod.

Radix des Amokläufers - ?

Hallo Xchen,

ist Uranus zu so einem Wahnsinn fähig? Ich dachte immer nur Pluto kann so zerstören! Uranus ist doch auch intellektuell, rational...kann der so hilflos machen?!

Ich bin auch ganz daneben, bei uns läuft n-tv durch und das schlägt ganz schön auf die Psyche...:confused:

Lieben Gruss

Anna
 
nix ist passiert, gestern...
hab mich heute mit der freundin meines mitbewohners gezofft.
spuere keine reue. sie wird mich wohl deswegen nicht umbringen...
trotz mond- uranus und sonne- uranus im geburtshoroskop.
 
Hallo Xchen,

ist Uranus zu so einem Wahnsinn fähig? Ich dachte immer nur Pluto kann so zerstören! Uranus ist doch auch intellektuell, rational...kann der so hilflos machen?!

Ich bin auch ganz daneben, bei uns läuft n-tv durch und das schlägt ganz schön auf die Psyche...:confused:

Lieben Gruss

Anna

Hi, Annastern. Prinzip von Uranus ist Plötzlichkeit, überraschende Wendung, meit mit >unerwartet< verbunden.

Für Anfänger in der Astrologie ist das Buch von Reinhold Ebertin, Kombination der Gestirneinflüsse nicht schlecht.

Da liest Du bei Uranus:

Prinzip: Plötzlichkeit, Umwälzung, Wandlung
Psychologische Entsprechungen in positiver + und negativer -Hinsicht (u.a. Selbstständigkeit +, Mangel an Anpassung-)
Schlagworte für Biologische Entsprechung, Soziologische Entsprechung; Stellung in Häusern und Zeichen.
 
nix ist passiert, gestern...
hab mich heute mit der freundin meines mitbewohners gezofft.
spuere keine reue. sie wird mich wohl deswegen nicht umbringen...
trotz mond- uranus und sonne- uranus im geburtshoroskop.

hatte einen spontanen, unerwarteten Zornausbruch (sehr sehr selten bei mir, Auslöser: Dummheit und Präpotenz) gehabt, keine Opfer. Die Vollmondkonstellation ist bei mir ganz gut eingebunden, allerdings ist ein Spannungsaspekt zwischen Mars und Uranus und Uranus und Mondknoten und von ihm wiederum zum Mars gegeben. Hab mich nicht in den StrassenVerkehr gestürzt. Uranus/Mars kann bei Unfällen beteiligt sein.
 
hatte einen spontanen, unerwarteten Zornausbruch (sehr sehr selten bei mir, Auslöser: Dummheit und Präpotenz) gehabt, keine Opfer. Die Vollmondkonstellation ist bei mir ganz gut eingebunden, allerdings ist ein Spannungsaspekt zwischen Mars und Uranus und Uranus und Mondknoten und von ihm wiederum zum Mars gegeben. Hab mich nicht in den StrassenVerkehr gestürzt. Uranus/Mars kann bei Unfällen beteiligt sein.

nein, es war kein zornausbruch, ich war ganz ruhig... denn mit einer person,
die schreit und beleidigend wird, und auch noch die tuer zuknallt, kann ich
nicht kommunizieren... es war wohl das was ich gesagt habe...
& dann hab ich mich beschwert. ich vergeude meine energie ungern in streit.

dummheit ist schon arg...mars- uranus hab ich auch, aber gut eingebunden...
ich muss nicht laut werden... respekt verschaffe ich mir anders.

vielleicht untypisch fuer diese konstellation/ einen widder...

lg,
luo
 
hi leute..

nächste woche ist eine krasse opposition zweier konjunktionen zu sehen, 10.3. 23uhr: mond/saturn opposition sonne/uranus

was kann das bedeuten ?? was kommt ans licht ? (staats)pleiten, skandale, abstürze ?


Gabi:
es kommen ja beinahe täglich neue Pannen und Pleiten ans Licht, am 10.3. müsste es dann schon ganz was besonderes sein. Ich glaube aber nicht, dass es sich um etwas nachhaltiges handelt, dafür geht m.E. die Opposition zu schnell vorüber.

Hallo Lukan,

nicht schlecht, Lukan.:thumbup:
Nun ist ja doch etwas höchst Explosives passiert. Mit dieser Eindeutigkeit hätte ich nicht gerechnet.

lg
Gabi
 
Werbung:
nein, es war kein zornausbruch, ich war ganz ruhig... denn mit einer person,
die schreit und beleidigend wird, und auch noch die tuer zuknallt, kann ich
nicht kommunizieren... es war wohl das was ich gesagt habe...
& dann hab ich mich beschwert. ich vergeude meine energie ungern in streit.

dummheit ist schon arg...mars- uranus hab ich auch, aber gut eingebunden...
ich muss nicht laut werden... respekt verschaffe ich mir anders.

vielleicht untypisch fuer diese konstellation/ einen widder...

lg,
luo

Komisch! Ich hätte wetten können, dass da ein Widder schreibt!
Vielleicht nur der Tonfall, der mich an die Widder in meiner Umgebung erinnert...direkt.

Lieben Gruss

Anna
 
Zurück
Oben