Mond-Pluto

Ich beobachte auch erst seit 2008 meine Transite, ist auch noch vieeel zu wenig...aber zum Glück kann man sich ja hier über Erfahrungen austauschen und davon lernen :)

Übrigens Heul(Mond)-Krampf(Pluto) passt auch ganz gut zu der Konstellation...


LG
Smaragd

Hm ... wenn dann der tPluto auch noch über der Sonne "hin-und herrutscht", kanns passieren, daß man genau dieses Gefühl ("Heulkrampf") schon beim Aufwachen morgens hat und den Grund nicht erkennen kann. Hab ich im Nachhinein feststellen dürfen und nun wundert mich das nicht mehr so.
Und ich denke, das Schlimmste dürfte überstanden sein.
Bin froh, wenn er mit meinen Steinböckchens endlich fertig ist. Allerdings ist gleich danach mein IC dran. ;)

Du bist also schon ca. 4 Jahre Astrolernende?
Sieht man da so laaangsam durch oder ist es eher so, daß sich in der Tiefe immer mehr Neues zeigt, was man auch noch lernen muß/möchte?
Mir kommt es momentan noch vor, als lerne ich erst die Zahlen des 1X1 und will doch schon viel mehr begreifen. :)
Meine Geduld wird auf die Probe gestellt und ich lerne, an einer Sache dranzubleiben. Ich will ja auch alles nicht nur mit dem Verstand verstehen, ich muß auch alles vom Gefühl her verinnerlichen.

LG, Mondin
 
Werbung:
Hallo Persephone69,

bin heut zufällig mal wieder hier, war lang nicht mehr da und lese deine berichte, es ist sehr seltsam.
ich habe mich 2009 in einen steinbock verliebt der am 10.1.69 geboren ist, er hat ja dann fast genau deine planetenstellung. leider ist mit uns nix geworden..waren viele umstände...
habe selber mond quadrat zu pluto von 12. zu 8.daher konnt ich nicht loslassen und war lang damit beschäftigt.
er ist mittlerweile seit 2 jahren glücklich mit einer krebsdame. lg
 
Hm ... wenn dann der tPluto auch noch über der Sonne "hin-und herrutscht", kanns passieren, daß man genau dieses Gefühl ("Heulkrampf") schon beim Aufwachen morgens hat und den Grund nicht erkennen kann. Hab ich im Nachhinein feststellen dürfen und nun wundert mich das nicht mehr so.
Und ich denke, das Schlimmste dürfte überstanden sein.
Bin froh, wenn er mit meinen Steinböckchens endlich fertig ist. Allerdings ist gleich danach mein IC dran. ;)

Du bist also schon ca. 4 Jahre Astrolernende?
Sieht man da so laaangsam durch oder ist es eher so, daß sich in der Tiefe immer mehr Neues zeigt, was man auch noch lernen muß/möchte?
Mir kommt es momentan noch vor, als lerne ich erst die Zahlen des 1X1 und will doch schon viel mehr begreifen. :)
Meine Geduld wird auf die Probe gestellt und ich lerne, an einer Sache dranzubleiben. Ich will ja auch alles nicht nur mit dem Verstand verstehen, ich muß auch alles vom Gefühl her verinnerlichen.

LG, Mondin


Eigentlich habe ich schon vor ca 10 Jahren mit Astro angefangen, aber so langsam, periodenweise. Und da wollte ich erstmal was über mich selbst im allgemeinen erfahren und habe erst später irgendwann angefangen mir Transite anzugucken...
Dieses Jahr habe ich eine Ausbildung gemacht, bei Astrovitalis. Dadurch habe ich sehr sehr viel gelernt, sozusagen das was über das 1x1 hinausgeht :) Aber ganz fertig ist man glaube ich nie, die Sprache des Kosmos wird immer das Bewusstsein des Menschen übersteigen.

LG
 
Eigentlich habe ich schon vor ca 10 Jahren mit Astro angefangen, aber so langsam, periodenweise. Und da wollte ich erstmal was über mich selbst im allgemeinen erfahren und habe erst später irgendwann angefangen mir Transite anzugucken...
Dieses Jahr habe ich eine Ausbildung gemacht, bei Astrovitalis. Dadurch habe ich sehr sehr viel gelernt, sozusagen das was über das 1x1 hinausgeht :) Aber ganz fertig ist man glaube ich nie, die Sprache des Kosmos wird immer das Bewusstsein des Menschen übersteigen.

LG

Das hast Du schön ausgedrückt. :umarmen: Mich macht es immer ehrfürchtiger, je mehr ich erkenne, wie alles ineinander greift. Welch kleines Rädchen jeder Einzelne ist und daß wir uns tatsächlich wohl mit unserer Geburtsstunde alles so "ausgesucht" haben.

Und diejenigen, denen ich früher "schuld" gab, die mußten mir ja eigentlich begegnen. Ich wollte genau die Aufgaben gestellt bekommen und nun muß ich da durch :D und zusehen, daß ich jede Prüfung so gut mir es möglich ich erfülle.

Ich glaube, wenn ich nächstes Jahr mit dem Kurs fertig bin, geht es erst richtig los. Es hat mich gepackt.
 
Das hast Du schön ausgedrückt. :umarmen: Mich macht es immer ehrfürchtiger, je mehr ich erkenne, wie alles ineinander greift. Welch kleines Rädchen jeder Einzelne ist und daß wir uns tatsächlich wohl mit unserer Geburtsstunde alles so "ausgesucht" haben.

Und diejenigen, denen ich früher "schuld" gab, die mußten mir ja eigentlich begegnen. Ich wollte genau die Aufgaben gestellt bekommen und nun muß ich da durch :D und zusehen, daß ich jede Prüfung so gut mir es möglich ich erfülle.

Ich glaube, wenn ich nächstes Jahr mit dem Kurs fertig bin, geht es erst richtig los. Es hat mich gepackt.

Ja, man wird objektiver durch Astrologie, und verständnisvoller und selbstbewusster (im Sinne von Gewahrsein) und und und....
Ein Schatz fürs Leben :)
:umarmen:
 
daß man genau dieses Gefühl ("Heulkrampf") schon beim Aufwachen morgens hat und den Grund nicht erkennen kann. Hab ich im Nachhinein feststellen dürfen und nun wundert mich das nicht mehr so.
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man ohne Grund Heulkrämpfe hat. Wenn ich weine, dann weiß ich genau, warum ich weine. Ich denke, bei dir muss es auch etwas Konkretes gewesen sein.
 
Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass man ohne Grund Heulkrämpfe hat. Wenn ich weine, dann weiß ich genau, warum ich weine. Ich denke, bei dir muss es auch etwas Konkretes gewesen sein.

Nun, liebe Lilith, was Du glaubst, ist Dir unbenommen. :)

Und doch war es so in meinem Empfinden.
Ich weiß es, denn ich lauf ja in meinen Schuhen.
 
@rubin47. Ich hatte mal etwas mit einem 15. Jänner 1969...... Tja wenn er einen Tag später geboren ist,hat er den Mond schon in der Waage und vermutlich auch keinen Mond-Pluto. Der Sex war aber sicher toll.......;-)))) Aber es kommt halt schon auf sehr viel mehr an, der 15. Jänner hat Krebs-AC und ist schon ganz anders als ich.
 
Werbung:
Nun, liebe Lilith, was Du glaubst, ist Dir unbenommen. :)

Und doch war es so in meinem Empfinden.
Ich weiß es, denn ich lauf ja in meinen Schuhen.
Hallo Mondin,

ich will dir auf keinen Fall dein Empfinden absprechen! Ich denke nur, dass da irgendein Grund da sein muss? Oder war es wirklich gänzlich ohne Grund?

Was ich nicht nachvollziehen kann, ist für mich nicht wirklich zu begreifen. Daher suche ich nach Erklärungen.
 
Zurück
Oben