Mond/Pluto-Quadrat

Hi spirit :)

ja, Pluto ist auch Wahrhaftigkeit - und manchmal eine Miss Marple. ;)

Ich schnell denken? :D Ich habe Merkur-Saturn... ts...


Have a nice flight :)
Rita
 
Werbung:
Spirit
SpiritChaser schrieb:
die güte hätte ich möglicherweise. unter umständen sogar die schlichten worte. von astrologischen konstellationen versteh ich ja (als ungelernter) leider garnicht so sonderlich viel - wenn ich doch nur den geringsten schimmer hätte, was diese grosse wirkung denn ist - und welcher kleinen ursache sie entspringt...
Indem Du hier meine PN zerstückelst, legst Du eine unangenehm weibische Boshaftigkeit an den Tag. Kommt jedenfalls bei mir an wie das dreckige Grinsen von Rita. Hast Du eigentlich verstanden Rita, dass unser Hin und Her um nichts anderes als genau darum ging? Ich jedenfalls hatte nicht den Eindruck (Merkur/Saturn?).

Was den Rest betrifft, Spirit, so lässt sich bekanntlich über den Geschmack streiten.

Auf den Untergang dieses Threads! :sekt:

Rote Zora (mit Pluto am DC, falls das noch nicht klar geworden sein sollte)
 
Hallo Zora :)

sag mal, was hast du denn da für Gedankengänge? Wo habe ich dreckig gegrinst?

Hast du eventuell etwas in den völlig falschen Hals bekommen? Von welchen PN's redest du?

Ich habe lediglich "gesehen", dass Spirit unter einem anderen Nick postete und eins und eins zusammengezählt und ein bisschen vor mich hingegrinst, weil ich das so süss fand...

Nee, Zora, das ist mir jetzt 'ne Nummer zu hoch. Und ich habe keine Lust auf solche Unterstellungen.

Gute Nacht
Rita
 
Hi Rita!

Ich möchte die Sache nicht wieder aufwärmen. Dir sind anscheinend ein paar Details entgangen und indem ich das nicht in Betracht gezogen habe, bin ich womöglich von falschen Voraussetzungen ausgegangen. – Keine Gedankengänge eben, sondern spontanes Empfinden halt ... Darüber hinaus habe ich mich noch unglücklich ausgedrückt. Wollte Dir nichts unterstellen, nur zum Ausdruck bringen, was bei mir angekommen ist. Wahrhaftigkeit kann mitunter für beide Seiten unbequem sein... :cool:

Die PN war an Spirit gerichtet, was für meinen Begriff unmissverständlich aus dem Posting hervorgeht. Dass Du trotzdem danach fragst, ist ein harmloses, aber vielleicht bezeichnendes Beispiel für eine nicht ganz reibungslos funktionierende Kommunikation zwischen uns beiden. Werde inskünftig ein besonderes Augenmerk darauf legen, es sei denn, Dein Pluto komme mir in die Quere... :lick1:

Liebe Grüsse

Rote Zora
 
Rote Zora schrieb:
Was den Rest betrifft, Spirit, so lässt sich bekanntlich über den Geschmack streiten.

tja, zora,

wer sich mir gegenüber zu solchen unverschämtheiten hinreissen lässt, der muss nunmal mit ohrfeigen rechnen. sei froh, das wir uns nicht vor ein paar jahren begegnet sind!

wieso, bitteschön, sollte ich dir denn erklärungen schuldig sein darüber, wo, wie und mit wem ich zeit verbringe???

was für online-projektionen laufen denn bitteschön ab bei dir?

ich glaub, mein schwein pfeift! stell dir doch jetzt einfach mal vor, du hättest am letzten wochenende z. b. arnold oder shadow besucht - und ich würde dann plötzlich anfangen, das persönlich zu nehmen und deinen oder den geschmack deines(r) gastgeber schmähend in frage stellen!

bist du sicher, das du ganz sauber tickst??? kommst du mal bitte wieder runter?!!!!

jetzt noch ein nach wie vor freundschaftliches, allerdings ernstes feedback an dich: dort, wo ich am samstag abend war, wurde zeitgleich mit deinem offensichtlich aufsteigenden ärger eine ziemlich gespannte athmosphäre spürbar. es gab zeiten in meinem leben, da hätte ich so etwas persönlich genommen und als kampfansage bzw. angriff gewertet - sowas führt dann in der regel zu meist beidseitig recht schmerzhaften und zerstörerischen energievergeudungen. kann ich; kann ich sogar richtig böse - will ich aber nicht!

was ich dir damit sagen will - und womit ich hinter mir liegende erfahrungen mit dir teilen möchte, denn ich schätze dich! - ist, das emotional geladene gedanken äusserst kraftvoll sein können - auch ohne rituale! erreichen solche gedanken den falschen oder jemand resonanzfähigen im falschen moment, kann sich daraus ein reichlich destruktiver kampf oder gar krieg ergeben - ich hab sowas in verschiedenen variationen hinter mir. in der gabe, mit ausgepägter "sendekraft" gesegnet zu sein, liegt eine gewaltige verantwortung. eine verantwortung, die nach meiner überzeugung ziemlich allein zu tragen und zu bewältigen ist - die "erlaubnis", sich negativen emotionen hinzugeben oder sich gar hineinzusteigern, reduziert sich nach meiner überzeugung analog zum ausmass der "sendekraft". welche instanzen dies letzlich regeln, ob innere, psychische, seelische oder gar ausserweltliche - das lasse ich mal dahingestellt sein - tut auch letztlich nicht wirklich was zur sache.

erinnere dich mal an die "übernatürlichen begegnungen". die begegnung mit dir erlebe ich definitiv als deutlich ausserhalb von alltäglichkeit angesiedelt, dazu brauche ich keinen horoskopvergleich. nehme ich den jedoch hinzu, verstärkt dies mein empfinden noch deutlich. alte seelen pflegen an spirituellen schicksalskreuzungen "alten bekannten" zu begegnen - solchen begegnungen wohnt besonderheit inne, der geheimnisvolle duft des so vertrauten aussergewöhnlichen. alte seelen pflegen jedoch grundsätzlich eine definitiv ablehnende haltung gegenüber besitzansprüchen - obwohl geplagt von tiefer innerer sehnsucht und belastet von ausgeprägtem unverstandensein im diesseitigen.

letztlich sehnen alte seelen sich nach teilen, nach weitergeben dürfen - wenn es ihnen doch nur gelänge, ihre persönlichen betroffenheiten, ihre eigenen ups and dows of life zu lindern und auf dem fundament tiefsten inneren vertrauens zu verankern...

in diesem sinne wünsche ich dir - und wer sich ausserdem angesprochen fühlt - zunehmende, wärmende verwurzelung in der inneren mitte!

namoh
spirit
 
Werbung:
Hallo, Ihr Aufrüttler!

fühle mich angesprochen und möchte mit Euch teilen, was ich heute früh fand, ein Gedicht für uns alle.

Liebe Grüße

Barbara, die nicht nur astrologisch sucht und sucht und sucht ... .



LOVE AFTER LOVE

The time will come
when, with elation,
you will greet yourself arriving
at your own door, in your own mirror,
and each will smile at the other’s welcome,

and say, sit here. Eat.
You will love again the stranger who was your self.
Give wine. Give bread. Give back your heart
to itself, to the stranger who has loved you

all your life, whom you ignored
for another, who knows you by heart.
Take down the love letters from the bookshelf,

the photographs, the desperate notes,
peel your own image from the mirror.
Sit. Feast on your life.

– Derek Walcott
 
Zurück
Oben