Mond/Pluto-Quadrat

Werbung:
Rita!

Das hatten wir doch schon! Lassen wir es damit bewenden. Aber gern mal wieder bei einer anderen Gelegenheit. :)

Das ganze hatte übrigens einen eigentümlichen Geschmack :lick1: und das Horoskop gab mir dann Aufschluss über die Zutaten ...

Liebe Grüsse

Rote Zora
 
Chauchalin schrieb:
.................

MOND QUADRAT PLUTO - sehr anschaulich dargestellt

Da irrst Du Dich, Cauchalin ... - Mond Quadrat Pluto geht ganz anders... In etwa so: nach dem Grossen Fressen das Grosse Kotzen. Du verstehst? :4puke:

Grüss Dich

Rote Zora
 
GreenTara schrieb:
Die Quelle ist hier und da findest du viele Happenings: http://www.mpsch.de/shit_happens.htm
Danke für den Link, Rita! Du rettest mir den Abend. ;)

Aus gegebenem Anlass hier noch zwei herausgepickte Shit-Blüten:

Computer Science: All shit can in principle happen on a Tuning Machine

Holistic Physics: If shit happens, it happens everywhere at once

Nun mach ich’s mir mal gemütlich. :)

Bis bald!

Rote Zora
 
Hoi Artisan

Hätte mich auch sehr erstaunt, wenn Du Dich dafür hergegeben bzw. dem Buben nicht auf die Finger geklopft hättest. Dennoch: Mond/Pluto hatte mich voll erwischt. Gott sei Dank stand da noch ein Burgunder ...

Danke für die Message und auch liebe Grüsse! :)

Rote Zora
 
Werbung:
hi zora,

die güte hätte ich möglicherweise. unter umständen sogar die schlichten worte. von astrologischen konstellationen versteh ich ja (als ungelernter) leider garnicht so sonderlich viel - wenn ich doch nur den geringsten schimmer hätte, was diese grosse wirkung denn ist - und welcher kleinen ursache sie entspringt...

aber selbst wenn der schimmer dämmert, wäre mir schwerlich bewusst, nachlieferungsanlass gesät zu haben...


hi rita,
schnelldenker(innen) haben echt was... ;)

pluto ist halt auch n aufdecker, nicht? ;)

nice weekend
spirit
 
Zurück
Oben