Mond Opposition Pluto ?

Anmerkung, Pluto T in retro gerade vor Mars radix in Haus 6 in Steinbock, hat diesen bereits einmal getriggert und wird es wieder tun, ich habe einen Ausbruch erlebt, // "überlebt" ?

kaum Worte die da ausreichen um das Gefühlte zu beschreiben, vorher wie nacher
 
Werbung:
dass sie vermutlich nun in die Unterwelt gehen muss
ich würde auch für sie gehen, irgendwo weiß sie das auch, nur ihr unbewusster Zugang ist versperrt worden, ein kränklicher Merkur mit Asthmaproblemen, der sich nicht äußern kann, wann er möchte und den ständigen Impuls zum Rückzug gibt, in den Krebspanzer

leider habe ich kein Mittel um das von heute auf morgen zu heilen, die Worte reichen auch nicht mehr aus um diesen Schmerz zu beschreiben, den ich dabei empfinde
 
ich würde auch für sie gehen, irgendwo weiß sie das auch, nur ihr unbewusster Zugang ist versperrt worden, ein kränklicher Merkur mit Asthmaproblemen, der sich nicht äußern kann, wann er möchte und den ständigen Impuls zum Rückzug gibt, in den Krebspanzer

leider habe ich kein Mittel um das von heute auf morgen zu heilen, die Worte reichen auch nicht mehr aus um diesen Schmerz zu beschreiben, den ich dabei empfinde

Hallo Blissy,

ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich hatte da mal eine bereichernde Erkenntnis.
Der Unterschied zwischen Mitleid und Mitgefühl.

Mitleid bedeutet mit dem anderen mit zu leiden, sich auf seine Stufe mit hinab zu begeben und sich damit selbst zu schaden.
Mitgefühl bedeutet, mit dem anderen mit zu fühlen, aber auf seiner eigenen Stufe zu bleiben, um dem anderen dann auch wirklich aufhelfen zu können.

Als Beispiel: 2 die am Boden liegen, liegen da und können sich gegenseitig nicht helfen. Sie verzweifeln gemeinsam.
Wenn einer am Boden liegt und der andere steht, kann er ihm aufhelfen, wenn der Andere darum bittet.
Ich habs aber eben schon erwähnt, nicht jeder bittet darum. Manch einer liegt gerne am Boden... das ist leider so.
Jedes Wehwehchen ist auch ein Gewinn.
In der Psychologie nennt sich das Krankheitsgewinn. Wenn man krank ist, wird man umsorgt und bemuttert, wenn man gesund ist nicht.
Es gibt Geschichten von Kindern, die absichtlich krank werden, damit sich die Eltern nicht scheiden lassen können... usw...

Sie wird kommen, wenn sie so weit ist. Bis dahin hilfst du ihr mehr, wenn du positive Gedanken und Gefühle sendest.

Ich denke für dich ist dies eine Lektion in Geduld.

Von Herzen alles Liebe und Gute für euch beide!
Stern
 
Ich denke für dich ist dies eine Lektion in Geduld.
ja, ich weiß und sehe das auch alles, aber du kannst dir sicher vorstellen wie schwer das ist

danke vielmals liebe Sternja

wir beiden haben den gleichen AC und wegen einer Schützin bin ich erst zur Astrologie gelangt, wegen einem Traum, aber der Impuls kam durch eine Begegnung, wie viele Impulse erst entstehen, somit glaube ich an die Kraft der Begegnung, ...irgendwann
 
ich würde auch für sie gehen, irgendwo weiß sie das auch, nur ihr unbewusster Zugang ist versperrt worden, ein kränklicher Merkur mit Asthmaproblemen, der sich nicht äußern kann, wann er möchte und den ständigen Impuls zum Rückzug gibt, in den Krebspanzer

leider habe ich kein Mittel um das von heute auf morgen zu heilen, die Worte reichen auch nicht mehr aus um diesen Schmerz zu beschreiben, den ich dabei empfinde

liebe bliss,
Asthmaprobleme deuten auch auf ein eingeengt fühlen hin, derjenige hat das Gefühl etwas nimmt ihm den Atem.
Aber auch ein Nichteinatmenwollen, also durchaus als Boykott gegen den Druck von Aussen zu verstehen.
Ansonsten ist doch der Mond/Pluto Opp, etwas, wo die große Gefahr besteht auf die Gefühle desjenigen Druck aufzugebauen, Manipulationsversuche.
Also sei vorsichtig, ein immer wieder zureden auf die Freundin wird in diesem Falle eher eine Ohnmacht dieser bewirken und somit ein Abwenden von deiner Position bewirken. Und das geschieht für denjenigen so subtil und auf emotionaler Ebene so stark, das Gefühle sich aufblähen und groß werden und somit kaum mehr ertragbar.

Nein, mit auf sie Einreden erreichst du bei Mond-Pluto sicher das gegenteil was du erreichen möchtest, auch wenn es nur gut gemeint ist und vielleicht sogar aus deiner Sicht richtig ist.

Alles Liebe
flimm
 
Vielleicht wäre es hilfreich, das Thema sein zu lassen.
Gemeinsam irgendetwas Schönes zu unternehmen.
Ablenkung. Freude teilen, Spaß haben.

Nur so ne Idee. :)
 
Vielleicht wäre es hilfreich, das Thema sein zu lassen.
Gemeinsam irgendetwas Schönes zu unternehmen.
Ablenkung. Freude teilen, Spaß haben.

Nur so ne Idee. :)
es ist schon zuspät, sie hat ihre Barriere gegen mich aufgebaut, was ich nicht für möglich hielt, ist doch geschehen

dazu passt leider mein Text in meinem Blog:
Vieles, fadenscheinig geworden, ging den Bach hinunter, vieles, was unmöglich schien, ist doch geschehen, hat sich ausgewachsen
 
Werbung:
Vielleicht auch, aber du musst sie auch ihrs machen lassen.
wie kann ich von ihr ein nettes Wort verlangen, ohne dass sie denkt, ich würde es verlangen, eigentlich geht es darum, dass wir uns so eine Ebene schaffen, wo sie zulassen kann, dass ich ihr ab und zu einen Rat gebe, oder ihr ab und zu ein liebevolles Wort sage, ohne dass sie dabei abblockt ? das ist genau was ich noch versuchen möchte, sonst wäre da ständig ein Spannungsfeld und das möchte ich ja irgendwie harmonisieren, nennen wir es mal so.
 
Zurück
Oben