Mond Konjunktion Lilith - im Transit

M

Marunia

Guest
Hallo an alle,

wir haben gerade Mond Konjunktion Lilith - im Transit, im Schützen.
Wie deutet, empfindet, erlebt ihr das?

Ich habe das Gefühl, gerade etwas zu stagnieren..

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Mondtransite kommen und gehen in wenigen Stunden, denen messe ich keine Bedeutung zu, sind nur momentane Befindlichkeiten.
 
Also mir gings heute morgen / vormittag total gut.. lilith steht glaub ich zwischen meinen südlichen mondknoten und uranus in Opposition zu meinen Mond auf dem Mars stand. .

Lilith bringt Stagnation?

Mfg
 
Wie ist Mond-Lilith oder Lilith in Krebs oder im 4. Haus sonst zu verstehen?
= Probleme mit Gefühlen, der Familie, Heimat, dem Wohnort, der Wohnung..?
= Hysterie ?? :D

Und wie Lilith in Schütze oder im 9. Haus?
= Probleme, Störungen bezüglich Glauben, Bewusstsein, höherem Wissen, Lernen?
= Boykott?

Aus meiner Sicht nimmt Lilith immer etwas weg, beendet es, bringt Stagnation.
Vielleicht, um die Spiritualität (Weisheit, Weiblichkeit) dahinter frei zu legen?

LG
 
Werbung:
Ja, interessanter Artikel. Eine Frau trägt doch eigentlich (mindestens) beide Aspekte (Eva/Mond und Lilith) in sich. Manche Frauen scheinen aber nur einen zu leben oder leben zu dürfen.

Und das führt dann zu Problemen, weil der andere Teil fehlt und ggf. als "Konkurrenz" auftaucht.

Weiß jemand, wie Lilith im Alter gelebt hat.. ?

Und was die Betonung, das Ausleben von Lilith oder Mond beeinflusst ?

LG
 
Zurück
Oben