Mond in Haus 8

Karuna Schatz, danke!

Weißt was, ich flieg auch zur Zeit darüber und kann über alles lachen.
Ja, ich find es wirklich "witzig", was ich alles erlebt habe.

Meine Mutter hatte wirklich recht: Gegen Dummheit ist noch kein Kräuterl gewachsen!

Hätt ich doch viel früher auf sie gehört, meine starke mächtige Mutter, die auch zum Phönix werden wird, bald......dank den lieben Männern!
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wenn ich mal die bisherige Diskussion kurz zusammenfassen darf:

Hier scheinen sich 2 Parteien abgespaltet zu haben, die eine besteht aus pluto und mitsy, die meinen, dass ich in die Opferrolle gefallen bin, und meine Mama mich nur benutzt, um den Verlust meines Vaters auszugleichen.
Die andere Partei besteht aus Goldi und mir, wir sind beide der gleichen Ansicht, dass man seine Mama nicht verurteilen soll, nur weil sie die Hilfe des Kindes braucht, und sie dies auch nicht macht, um es auszunutzen, UND wir haben die gleiche Ansicht bezüglich Ausländern.

Goldi, falls ich jetzt irgendwas falsches erzählt hab, korrigier mich bitte sofort! :guru:

Ein herzliches Dankeschön an alle, die ihren Teil zu diesem Thread beigetragen haben, ich werde mir das eine oder andere noch mal durch den Kopf gehen lassen.

:danke: :kiss3:
Annie_star

ps. Das war bisher mein längster Thread, merci beaucoup für die rege Teilnahme. Falls jemand noch was beitragen möchte, ist er herzlich dazu eingeladen. :)
 
nur weil sie die Hilfe des Kindes braucht, und sie dies auch nicht macht, um es auszunutzen,



liebe Annie star,

nur hier haben wir ein kleines Missverständnis.
Sie braucht deine Hilfe nicht, denn sie muß da selbst rauskommen und das schafft sie am Besten, wenn du frei und "glücklich" bist.

Aber das ist nur meine Meinung.
So wie ich das erlebt habe.

Entweder beide vegetieren im Leid, bis dass der Tod sie scheidet, oder einer von Beiden schafft es sich zu lösen, dann erlöst er auch den anderen zum Teil mit.

Liebe Grüße von Goldi!:kiss3:
 
Goldklang))) schrieb:
nur weil sie die Hilfe des Kindes braucht, und sie dies auch nicht macht, um es auszunutzen,



liebe Annie star,

nur hier haben wir ein kleines Missverständnis.
Sie braucht deine Hilfe nicht, denn sie muß da selbst rauskommen und das schafft sie am Besten, wenn du frei und "glücklich" bist.

Aber das ist nur meine Meinung.
So wie ich das erlebt habe.

Entweder beide vegetieren im Leid, bis dass der Tod sie scheidet, oder einer von Beiden schafft es sich zu lösen, dann erlöst er auch den anderen zum Teil mit.

Liebe Grüße von Goldi!:kiss3:

Ok, wenn du meinst, trotzdem danke für deine Meinung. Ich bin auf dem Weg des Sich-Lösens. Mal sehen wie sichs entwickelt...

lg Annie_star :kiss3:
 
Liebe Annie star,

Du wirst schon wissen, wann der richtige Zeitpunkt für dich ist.

Bei mir hat´s auch lange gedauert.

Alles Liebe für Euch, Goldi!
 
Und doch würde ich, wenn meine Mutter mich mal braucht für sie da sein.
Aber erst, wenn sie mich "wirklich" braucht.

Dieses Mond-Pluto Thema hat mich wieder sehr berührt.
Seitdem bin ich durcheinander,
muss mich innerlich ordnen,
meine Gefühle klären,

meine Unbeschwertheit wieder finden....

Bis dahin alles Liebe von Goldi!
 
Goldklang))) schrieb:
Und doch würde ich, wenn meine Mutter mich mal braucht für sie da sein.
Aber erst, wenn sie mich "wirklich" braucht.

Dieses Mond-Pluto Thema hat mich wieder sehr berührt.
Seitdem bin ich durcheinander,
muss mich innerlich ordnen,
meine Gefühle klären,

meine Unbeschwertheit wieder finden....

Bis dahin alles Liebe von Goldi!

Hey Goldi,

ach gottchen, hab ich dich echt so zum Nachdenken gebracht? Dass du dich wieder ordnen musst? Tut mir Leid... :kiss4:

Alles Liebe,
Annie_star
 
Werbung:
Macht ja nichts, liebe Annie star,

bin ja in ein paar Tagen bei meiner Mutter und dann seh ich ja, wié´s ihr geht.
Dann kann ich mir wieder ein Bild machen, ob sie mich "wirklich" braucht, oder ob sie aus eigener Kraft ihre Löwestärke mit Pluto auf der Sonne schon ans Licht gebracht hat.

Und ein solcher Mensch wie sie kann sowieso von Niemandem eine Hilfe annehmen, viel zu stolz!!!!

Aber Goldi hat sie durchschaut, und sie weiß sie braucht auch "Fürsorge" vom Töchterchen.............


Schönen Tag noch und alles Liebe von Goldi!
 
Zurück
Oben