Mond in Fische - Hilfe - suche Artverwandte

Hallo an alle die Mond in fische haben!!!!!
Mein Herzensmann in den ich seit 6 monaten total verliebt bin treibt mich fast in den wahnsinn.

sonne- zwilling
mond- fische
Merkur- stier
Mars- Stier
Venus- Stier
Das sind seine daten. Meine Astrologin meinte wir wären ein Traumpaar wie es im Buche steht.
Meine Daten,
sonne- Zwilling
Mond -Steinbock
Venus-Krebs
den rest habe ich vergessen aber ich wollte ja etwas über die liebe von dem Mann mit dem Mond in fische wissen . Manchmal ist er so einfühlsam und lieb und einanderes mal wieder so abwesend und kühl. Mir macht das schwer zu schaffen da mein Mond in Venus mich zum Mauer aufbauen zwingt um nicht verletzt zu werden. Ich habe immer wieder gelesen das ein Mensch mit mond in fischen sehr liebevoll sei, doch er geht überhaupt nicht aus sich raus immer muß ich de ersten schritt machen . Wr kann mir mehr über diese konserlation von ihm sagen? Ich weiß echt nicht mehr wie ich mich ihmgegenüer verhalten soll, was ich noch machen soll. Hatte ihm wunderschöne Romantische Brife geschrieben aber dazu geeusert hatte er sich nicht. also wo ist den dann die feinfühligkeit der Mond in fische wenn sienichts preis gben über ihre gefühle. Ach ja woran erkennt mann das er einen liebt wenn er so verschlossen ist. Ist es auch normal das er immer wieder die Telefonarufe nicht wahr nimmt die er verspricht. Ich hoffe es kann mir jemand auskunft daüber geben.

Gruß angeldust1
 
Werbung:
Zurück
Oben