Mond in der Waage

Feli104

Mitglied
Registriert
28. Juli 2007
Beiträge
348
Ort
Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
Hallo!

Welche Erfahrungen habt ihr mit Waagemonden gemacht? Wägen sie vielleicht ständig die Beziehung nach Vor- und Nachteilen/ gut oder schlecht ab? Sind sie treu oder immer auf der Suche nach was "Besserem"? Können sie sich überhaupt richtig gebunden fühlen, angekommen sein oder sind sie nie mit ganzem Herzen in einer Verbindung?

Eure Meinungen würden mich sehr interessieren.


LG
 
Werbung:
Hallo!
Welche Erfahrungen habt ihr mit Waagemonden gemacht? Wägen sie vielleicht ständig die Beziehung nach Vor- und Nachteilen/ gut oder schlecht ab? Sind sie treu oder immer auf der Suche nach was "Besserem"? Können sie sich überhaupt richtig gebunden fühlen, angekommen sein oder sind sie nie mit ganzem Herzen in einer Verbindung?
Eure Meinungen würden mich sehr interessieren.
LG

Hallo Feli,

ich habe Mond in Waage, Haus sechs, bin weder untreu noch suche ich nach etwas besserem. Fühle mich mit meiner Partnerin sehr verbunden, muss aber nicht am Mond liegen, bin eh einer von der treuen Sorte, ein Relikt.

Gruß

Martin
 
bei waagemond steht der mond günstig für beziehungen...
waagemond menschen brauchen gesellschaft um sich und sind gern mit menschen zusammen.
waagemondmenschen mögen menschen mit stil und menschn die kultiviert sind...


soooooo alles mal gehört...alle angeben sehr allgemein und ohne gewähr


oh editttt:
waagemondmenschen sind gute schauspieler...s.o
 
Jo, meiner auch nicht. Könnte ja evtl. daran liegen, dass der Waagemond mit Beziehungen gar nix zu tun hat, und diese im 7. Haus liegen (wenn damit (potentielle) Mann-Frau-Beziehungen gemeint sind).

das mit dem 7 haus verstehe ich eh nicht. :(
was da drin sein muss oder sollte...damit es positiv für beziehungen ist.
 
das mit dem 7 haus verstehe ich eh nicht. :(
was da drin sein muss oder sollte...damit es positiv für beziehungen ist.

Du machst das ja kompliziert mit dem müssen und sollen... klingt so als ob du die Macht hättest, irgendwas willkürlich rumzuverschieben, damit´s passt.
Bei dir steht ja nix drin soweit ich weiss, aber das heisst nicht, dass du null Probleme mit Beziehungen hast. Mit Planeten wie Venus und Mond oder so zB macht man sich höchstens keine Illusionen, was das Thema betrifft; was bei Mars und Saturn zB dann schon anders aussieht.
 
Du machst das ja kompliziert mit dem müssen und sollen... klingt so als ob du die Macht hättest, irgendwas willkürlich rumzuverschieben, damit´s passt.
Bei dir steht ja nix drin soweit ich weiss, aber das heisst nicht, dass du null Probleme mit Beziehungen hast. Mit Planeten wie Venus und Mond oder so zB macht man sich höchstens keine Illusionen, was das Thema betrifft; was bei Mars und Saturn zB dann schon anders aussieht.

da hast du vollkommen recht. es ist doch aber auch so mit dem MUSS...oder nicht?
bei mir gibts halt nur schwarz und weiß..so oder so..gut oder schlecht. :(
ach man mich kotzt das doch selber an.

aber zurück zum 7 haus. also das bei mir nix drin steht bedeutet eher was gutes? ich dachte ja gerade weil es leer ist ist es schlecht?
naja wenn mans genau nimmt habe ich tatsächlich 0 probleme mit beziehungen...da auch 0 beziehungen:D

illusionen habe ich aber immer und permanent. diese geben mir sozusagen den antrieb fürs leben. wenn ich keine hab gehts mir ziemlich beschissen und dann müssen neue her! und zwar sofort!!!!!!
 
Werbung:
Mit Planeten wie Venus und Mond oder so zB macht man sich höchstens keine Illusionen, was das Thema betrifft; was bei Mars und Saturn zB dann schon anders aussieht.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Mit Mars und Saturn in Haus sieben macht man sich Illusionen was Beziehungen betrifft? Ma & Sa sind doch mit die ehrlichsten Planeten!!! :dontknow::dontknow::dontknow:

Und was den Waagemond betrifft, gibts da nichts Negatives?

LG
 
Zurück
Oben