Mond in den Fischen

Werbung:
@Randalia

du hast es verstanden? gratuliere.

Wenn ich nicht zwischen außen und innen , zwischen mir und anderen unterscheiden kann - dann bin ja noch gar nicht auf der Welt!

Ach kompliziert. Aber im Grunde willst du sagen, dass die Menschen sich alle Probleme selbst erschaffen bzw. Probleme aufrecht erhalten, weil sie Angst vor der Wahrheit haben. Es gibt kein perfektes Leben, keine idealen Beziehungen - also schon, wenn man sich von der Illusion der Perfektion trennt.
Für mich sieht Freiheit so aus, dass ich nichts mehr von den anderen erwarte, was sie nicht können. Und meine Seele nicht verkaufe.
So nun.

Man könnte so vieles sagen...

lg
 
Hey V(rau)P! :)

Man ist, was man spürt (im Inneren).
Man braucht kein -wer man ist- denn damit kreiert man die "Störungen".
Die Auflösung der Identität. Neptun.

Howdies Sensibilität für Maschinen offenbart das Geheimnis der 6-12-Achse.
Das "Chaos" das man im 6 Haus aufzurämen hat ist eine Metapher für das "Chaos" im 12 Haus. Dieses ist die Nebenwirkung seiner Art zu sein. Je meht man drauf pfeift wer oder was man eigentlich ist - wen interessiert das eigentlich - und dadurch Profilloser wird, desto weniger hat man zu tun, zu reparieren. Aus Arbeit wird Urlaub. Aus Karriere wird take it easy Baby.

Probleme Lösen heist Identität verlieren. Ist eh nur eine Erfindung des Egos (Mars/Sonne).

LG! :zauberer2

Gute und wahre Worte! :kiss4:
 
So; und weil ich selbst verstanden habe was ich geschrieben habe, wünsche ich allen hier viel Erfolg!

Hab dieses EsoZeug so langsam Satt :D

Du bist doch eh auch nur noch selten hier. Gönne dir doch einfach die Ausflüge und denke nicht weiter drüber nach. Unsere Seelen brauchen nicht nur den Ozean zum Auslüften und Abreagieren. Foren tun es auch manchmal. :thumbup:
 
mein Bruder hatte Mond in den Fischen...er war auch ziemlich sensibel.

Ich hab Mond in Skorpion (was ich schon ziemlich schwierig und anstrengend finde) ....aber ich glaube mit einem Fische Mond würde ich dennoch nicht tauschen wollen...mit einem Krebsmond aber auch nicht unbedingt...um mal bei den Wasserzeichen zu bleiben.
 
Hallo Howdie,

hast du ein Tageshoroskop, also dass die Sonne über dem Horizont steht?
Denn dann ist deine Sonne das Licht, mit dem du dich eher identifizierst als mit dem Mond.

Männer identifizieren sich natürlicherweise mehr mit der Sonne, dem männlichen Licht, als mit dem Mond. Wenn ein Mann aber die Sonne unter dem Horizont hat, also ein Nachthoroskop, gewinnt der Mond an Stärke.

Ich kannte einen Schütze-Mann mit Skorpion-AC. Nachthoroskop, also Sonne unten. Er musste sich somit etwas stärker mit seinem Fische-Mond identifzieren. Das hat ihn aber schwer in die Bredouille gebracht. Denn Sonne in Schütze und Mond in Fische standen im Quadrat. Nun war er immer hin- und hergerissen zwischen seinem männlichen Macho-Ego (Skorpion-Betonung) und seiner sensiblen Seite. Die Spannung hat er nur mit Drogen und Alkohol (Neptun) ausgehalten.

Liebe Grüße
Chanda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hey, ich hab die Ehre, das ich geboren wurde mit Mond im Fisch. Sensibel? Bestimmt sogar. Von der Mutter konnte ich mir nur mit einer etwas staerkeren psychologischen Hilfe trennen, noch nach ihrem Tod geisterte sie bei mir rum, ich wurde sie nicht los.

Ich hab das Problem, das in meiner Seele wie zwei Fische wohnen und ich an einem Ort gleichzeitig in der entgegen gesetzten Richtung sein will, das haelt mich manchmal wie gefangen. In meiner Welt sind die Skorpione zu Hause, ohne einen Skorpion waere ich wohl verloren, u.a. weil manch anderer Fisch mich zum Fressen gern hat, aber nicht im erotischen Sinne, sondern im Vernichtungsmodus. Ich bin ein schwacher Fisch und lieb es einen starken Skorpion dabei zu haben.
 
Zurück
Oben