mond in den fischen

Werbung:
gucke dir die liste der vergewaltiger und serienkiller an: mond in den fischen.
warum wohl, weil sie alle muttersöhnchen waren... wie hieß der, der frauen und männer geschlachtet hat als wären sie vieh?
chainsaw massacre...

oh ja bei Frauen kann ich auch ganz animalisch werden, hase, manche dinge kommen echt lecker an.
 
schon mal beim Psych gewesen? Du weisst ziemlich starkes schwarz-weiss Denken auf? Gesund sind diese Gedankengänge nicht. Vielleicht hilft Dir da jemand Deinen Hass auf irgendwen x-beliebigen loszuwerden.
 
Um jemanden zu zitieren und so weniger Missverständnisse zu setzen, dazu brauch ich mittlerweile viel Vertrauen. Der gemeint war, hat jetzt mal geschwiegen.
 
mond in den fischen ist der mangel an selbstwert und der anscheißer- und mitläufer-komplex.

dominante mütter machen männer impotent. und frauen frigide.
unterdrückte homosexualität und der frauenhass passt wie die faust aufs auge.
dazu schlägt mutter fisch auch gerne mal zu.

bedauernswerte sind die mit dem mond in den fischen. lebensunfähig.

Ich kann dir nur Roschers Mond-Buch empfehlen. Er sieht das eher umgekehrt ;)
 
Werbung:
jupiter ist der größenwahn, den haben ja viele.

Jupiter ist Größenwahn und Fische sind "lebensunfähig".

Sag mal, was verstehst du unter "Astrologie"?
Das klingt bei dir ein wenig wie: "Sag mir dein Horoskop und ich nennen dir für jedes Elemente, etc. eine Bewertungskategorie."

Astrologie geht es meines Erachtens darum, "dynamische, differenzierte Entwicklungspotentiale" aufzuzeigen und nicht darum, irgend welche Zeichen oder Planeten auf statistische, monotone, stereotypische, verurteilte Kategorien zu beschränken.
 
Zurück
Oben