Mond in 12

Hallo Löwenherz,

ich würde mir da nicht allzu viele Gedanken machen. Zu einer Beziehung und gerade Mutter und Kindbeziehung gehören immer noch 2 Personen, also auch 2 Horoskope ;-)
Ich habe z.B. auch Mond im 12. Haus (im Zeichen Jungfrau) mit einem harten Aspekt zu meinem Saturn im 3. Haus (Schütze). Mond Quadrat Saturn um genau zu sein. Meine Mutter war schon immer für mich da und mit den Jahren mittlerweile wie meine beste Freundin.
Kann dem Arnold nur zustimmen, dass mit dem Mond im 12.Haus man schwer Vertrauen fassen kann zu anderen Personen. Ich bin sehr vorsichtig wem ich vertraue und es dauert auch eine gewisse Zeit, man kann sogar sagen andere Leute müssen sich das Vertrauen erarbeiten. Ich weiß nicht ob es nur an der Mondstellung natürlich liegt, auch mit den Vorsichtsmaßnahmen wird man immer wieder von Menschen enttäuscht und wie es mir scheint mehr als andere Personen um mich herum.
Ich kann nur von meiner Erfahrung sagen, sei für deine Tochter da, aber ich glaub da muss ich mir keine Sorgen machen, denn wie du hier schreibst liebst du sie über alles und würdest alles für sie tun :)

LG Sonnenstrahl9
 
Werbung:
Ich persönlich halte überhaupt nichts davon, dass man sich die Horoskope seiner Kinder (besonders Babys) ansieht. Vor allem, wenn man ein Anfänger in Sachen Astrologie ist. Wenn Du lernen willst, warum fängst Du nicht mit Deinem eigenen Geburtsbild an, Löwenherz? Nach einer Weile kannst Du dann einschätzen, welche Aussagen zutreffen und welche nicht.
Und was die "problematische Beziehung" angeht , Dein Kind ist ein Säugling: kuscheln, stillen, sauberhalten, schlafen, reden, singen, usw. und Dein Kleines ist glücklich. Interessant wird es erst später, wenn die Kinder älter werden, beispielsweise empfindet mich meine Tochter zur Zeit als abweisend und kalt, weil ich ihr keine beknackten UggBoots für 200 Euro kaufen will....
 
Werbung:
Hallo Löwenherz,

Vielleicht sollte ich aufhören, zu lesen ;-)

Dein Name "Löwenherz" lässt befürchten, dass Du Dein Kind überbemuttern wirst. ;-) - Das Kind hat einen Löwe-Mond in 12? Dann schaut es mit Löwen-Augen in die weite, unbekannte, ferne Welt hinaus und ist sich sicher, dass es, ganz wie die Mama ja auch ;-) - eines Tages das ganze Universum erorbern wird. Ob das allerdings jemals sichtbar wird, hängt von vielen Faktoren ab.

Also, lass das Lesen und genieße Deine Tochter, man kann die Entwicklung nicht vorwegnehmen und manche Deutungen in manchen belämmerten Büchern tun genau das und machen Angst.
lg
 
Zurück
Oben