Mond in 1, Neptun in 4 oder 8

Trichter1970

Neues Mitglied
Registriert
2. Juni 2007
Beiträge
2.377
Ort
Unterschichtenstadt Nr.1
mir ist aufgefallen, dass Kinder/ Menschen mit Mond in 1 entweder eine bisexuelle oder lesbische Mutter haben - ist das auch schon mal jemanden ins Auge oder Bewußtsein gefallen?

und Neptun in 4 lässt einen im Unklaren über seine Herkunftsfamile

für mich steht Neptun in 8 unter anderem auch für Transsexualität....
 
Werbung:
mir ist aufgefallen, dass Kinder/ Menschen mit Mond in 1 entweder eine bisexuelle oder lesbische Mutter haben - ist das auch schon mal jemanden ins Auge oder Bewußtsein gefallen?

und Neptun in 4 lässt einen im Unklaren über seine Herkunftsfamile

für mich steht Neptun in 8 unter anderem auch für Transsexualität....


Hallo Trichter,

also das kann ich so nicht bestätigen.
Mein Mann hat den Mond in 1 und seine Mutter war eine Jungfrau wie sie im Buche steht. Verheiratet bis zum Tode, eigene Interesse wurden zum Wohl der Familie immer zurückgestellt u.s.w.
Ich denke, es ist etwas zu waghalsig, von der Hausstellung des Kind-Mondes auf die sex. Ausrichtung der Mutter zu schließen.

Liebe Grüße
Gabi
 
Ich kenne momentan 2 Frauen, auf die es zutrifft: sie sind Bi bzw. lesbisch und von der Bi (Schütze AC Zwilling) hat die Tochter Mond in 1 und von der Lesb. (Jungfrau AC Waage Mond Zwilling) der Sohn..... für mich heißt das auch, die Neigung wird gleich mit vererbt - denkst Du das nicht?

Was sagst Du zu Neptun?
 
Ich kenne momentan 2 Frauen, auf die es zutrifft: sie sind Bi bzw. lesbisch und von der Bi (Schütze AC Zwilling) hat die Tochter Mond in 1 und von der Lesb. (Jungfrau AC Waage Mond Zwilling) der Sohn..... für mich heißt das auch, die neigung wird gleich mit vererbt - denkst Du das nicht?

Was sagst Du zu Neptun?

Ich kenne leider die Geburtszeit meiner Schwiegermutter nicht. Sie ist schon tod. Deshalb kann ich auch nicht beurteilen, in wie weit da etwas vererbt wurde. Mein Mann hat den Mond im Schützen. Mein Sohn hat eine Mond-Jupiter-Konjunktion, das ist sicher Vererbung.
 
Hi Trichter,

mir ist aufgefallen, dass Kinder/ Menschen mit Mond in 1 entweder eine bisexuelle oder lesbische Mutter haben - ist das auch schon mal jemanden ins Auge oder Bewußtsein gefallen?

Nee, also das müßte ich wissen, mein Sohn hat Mond in 1 :) .

und Neptun in 4 lässt einen im Unklaren über seine Herkunftsfamile

Auch nicht immer, es kann für eine sehr schöne Kindheit stehen, oder auch, dass man sich an seine Kindheit nicht erinnern kann. Dass man genauso eine Familie haben möchte wie seine Eltern. Da gibts soo viele Entsprechungen.
zu Mond im Schützen sag ich immer, dass die Mutter nicht greifbar, entweder gar nicht oder wenig zuhause und für das Kind nicht zugänglich war

Und ich finde man sollte das Wort: immer, als Astrologe aus seinem Wortschatz streichen!

l.G. Fiona
 
Hallo,
also ich kenne auch Leute mit Mond im 1. Haus. Konnte aber keine sexuellen Abweichungen feststellen. Neptun in 4 habe ich aber 40%, die aus einer Alkoholikerfamilie stammen, bzw. Suchtverhalten der Eltern.

Liebe Grüße
Mariella12
 
Werbung:
Hallo,

also ich habe Mond im 1. und Neptun im 4. Haus.
Weder meine Mutter noch ich sind/waren lesbisch.
Mit Neptun im 4. Haus, kann ich Mariella12 nur recht geben.
Mein Vater war schwerster Alkoholiker und meine Mutter ist gestorben, da war ich grad mal 9 Jahre alt. Zudem haben Mond und Neptun ein Quadrat.

Liebe Grüße
Kniese
 
Zurück
Oben