Mond im Widder, wirklich so schlimm?

Werbung:
Hallo,

bei mir ist auch Mond in Widder und zwar so, dass er auf einer Seite allein steht. Auf englischen Seiten hab ich gelesen, das nennt man "Bucket Chart", also "Eimerhoroskop" wo es einen "Griff" an einer Seite gibt und durch diesen Planet/Zeichen wird alles kanalisiert oder so.

Nun hab ich aber eben zu meinem "Bucket Chart" mit Widder Mond nicht sehr aufschlussreiche Informationen gefunden.

Kann mir jemand was dazu erklären?

Ich hab irgendwas gelesen, von wegen, solche Leute wachsen (bzw. finden "zu sich") durch Beziehungen mit anderen...durch emotionale Bindungen irgendwie...?! Stimmt das und was gibt's da noch weiter zu sagen? Und was tun, wenn man dann eher ein Einzelgänger ist, dann kann man ja wiederum diese benötigten Bindungen gar nicht so gut ausleben...ist man dann irgendwie "Gefangen im Stillstand", mh?!
 
Mal was Positives, denn zu allen noch so negativen Auslegungen, gibt es auch immer etwas Positves zu sagen. Also niemals ausser Acht lassen.

Widder sind eher optimistisch und weniger grüblerisch veranlagt. Sie machen ihrem Ärger Luft, anstatt ihn ungesunder Weise dauernd herunter zu schlucken.
Dann haben sie eine spirituell-musische Ader.
Kannst du Klavierspielen, Singen oder dergleichen? Gerade bei deinem Wassermanneinfluss hättest du sicher Spass an Musik oder einer anderen Kunstform. Auch könntest du damit deine Emotionalität etwas kanalisieren lernen.
Außerdem ist der Widder der Erste im ganzen Jahreskreis. Also du machst das als erstes, was alle anderen nach dir machen müssen. Du bist quasi immer die Nr. 1. Deswegen sieht das vielleicht für viele plump oder laut oder was auch immer aus.
Aber einer muss ja anfangen. :)

Sich in den Griff kriegen, kann man lernen. Immer die Waage halten.

Alles Liebe und viel Glück,

Marie
 
Hallo ihr lieben,

habe letztens gelesen das der Mond im Widder viele Schwierigkeiten mit sich bringt und angeblich einen schwierigen Charakter hervor ruft.. Was könnt ihr mir darüber sagen? Stimmt das? Was genau macht denn nun der Widder Mond?

Sternzeichen Wassermann, Ascedent Jungfrau, Mond im Widder 8 Haus

09.02.1989, 19.30 Uhr

liebe Grüße

Liebe Kiki

Also, ich kenne einige Frauen mit ihrem Geburtsmond im Tierkreisabschnitt Widder und ich muss sagen, sie können ab und zu ziemlich anstrengend sein! Launenhaft, aggressiv und amazonenhaft.

Kommt noch ein disharmonischer Aspekt eines Übeltäters hinzu, so ist es das Beste, man sucht das Weite.... :lachen:

Aber mal ehrlich, hat nicht jeder von uns seine Baustellen? :trost:

Gruss Pollux
 
Liebe Kiki

Also, ich kenne einige Frauen mit ihrem Geburtsmond im Tierkreisabschnitt Widder und ich muss sagen, sie können ab und zu ziemlich anstrengend sein! Launenhaft, aggressiv und amazonenhaft.

Kommt noch ein disharmonischer Aspekt eines Übeltäters hinzu, so ist es das Beste, man sucht das Weite....
:lachen:

Aber mal ehrlich, hat nicht jeder von uns seine Baustellen? :trost:

Gruss Pollux


:zauberer1 Ach geh!!! Niemals!!! :rolleyes:
 
Mal was Positives, denn zu allen noch so negativen Auslegungen, gibt es auch immer etwas Positves zu sagen. Also niemals ausser Acht lassen.

Widder sind eher optimistisch und weniger grüblerisch veranlagt. Sie machen ihrem Ärger Luft, anstatt ihn ungesunder Weise dauernd herunter zu schlucken.
Dann haben sie eine spirituell-musische Ader.
Kannst du Klavierspielen, Singen oder dergleichen? Gerade bei deinem Wassermanneinfluss hättest du sicher Spass an Musik oder einer anderen Kunstform. Auch könntest du damit deine Emotionalität etwas kanalisieren lernen.
Außerdem ist der Widder der Erste im ganzen Jahreskreis. Also du machst das als erstes, was alle anderen nach dir machen müssen. Du bist quasi immer die Nr. 1. Deswegen sieht das vielleicht für viele plump oder laut oder was auch immer aus.
Aber einer muss ja anfangen. :)

Sich in den Griff kriegen, kann man lernen. Immer die Waage halten.

Alles Liebe und viel Glück,

Marie

Dummerweise grübel ich mehr als manch andere Menschen <.<
Liegt wohl an dem Jungfrauen ascedenten? Wassermänner schauen ja auch eigentlich nicht immer in die Vergangenheit zurück und grübeln.
Naja ein Instrument spielen kann ich leider nicht spielen, singen noch weniger, obwohl ich echt schöne Inspirationen für so etwas hätte, die schönsten ideen, nur kann ich sie leider nicht richtig umsetzen, da ich nicht singen, zeichnen oder ein Instrument spielen kann. Etwas malen schon, aber das was ich malen möchte, krieg ich nicht hin, dazu fehlt mir dann das Talent :D
Ich habe einmal auf einer Trommel herumgeschlagen, die mir richtig gefallen hat. Vor allem wenn man Wütend ist, kann man da alles raus lassen, weil sie auch so schön krach macht ^^
Ich höre auch gern klassische Musik. Wofür ich oft schräg angeschaut werde, aber solch Musik drückt soviel aus an Gefühlen und kann so schön sein
 
Dummerweise grübel ich mehr als manch andere Menschen <.<
Liegt wohl an dem Jungfrauen ascedenten? Wassermänner schauen ja auch eigentlich nicht immer in die Vergangenheit zurück und grübeln.
Naja ein Instrument spielen kann ich leider nicht spielen, singen noch weniger, obwohl ich echt schöne Inspirationen für so etwas hätte, die schönsten ideen, nur kann ich sie leider nicht richtig umsetzen, da ich nicht singen, zeichnen oder ein Instrument spielen kann. Etwas malen schon, aber das was ich malen möchte, krieg ich nicht hin, dazu fehlt mir dann das Talent :D
Ich habe einmal auf einer Trommel herumgeschlagen, die mir richtig gefallen hat. Vor allem wenn man Wütend ist, kann man da alles raus lassen, weil sie auch so schön krach macht ^^
Ich höre auch gern klassische Musik. Wofür ich oft schräg angeschaut werde, aber solch Musik drückt soviel aus an Gefühlen und kann so schön sein

Dann besuche eine Schule... Jeder hat mal klein angefangen und es ist wohl auch noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. ;)

Liebste Grüße,
Marie
 
Werbung:
Zurück
Oben