Mond im Widder, wirklich so schlimm?

Ich habe mir dieses Jahr helfen lassen und momentan ist mein Selbstbewusstsein, auf einem Höhepunkt

Das Super :thumbup:

Ich habe mir dieses Jahr helfen lassen

Ja ich auch, war in Therapie, ist halt PTBS.
Posttraumatischebelastungsstörung und ähnliches.

Aber die haben mich rausgeschmissen, oder besser gesagt im gegenseitigem einvernehmen bin ich gegangen.
Die Therapeuten und Psychologen hatten halt Schiss vor mir, und zu der Zeit waren meine ausraster so heftig wie seit vielen Jahren nicht und die Psychologen hatten auch ein unglaublich gutes Gespür dafür auf den Roten Knopf zu treten, mit Ihren Regeln die alles nur verschlimmern würden z.B. das ich das Krankenhaus nicht verlassen durfte,...ja aber wer macht meinen Schreibkram den Haushalt, die Wäsche, schaut nach Post usw. und sowas mache ich ausschließlich selbst, sowas berechnen die nicht ein, als ob das Leben ausserhalb eines Krankenhauses stehenbleiben würde, total realitätsfremd diese Idioten, nach der dritten Klinik hab ichs aufgegeben und gesagt die könn mich alle mal.

Seitdem freunde ich mich mit dieser PTBS langsam an, da dass jetzt nen Namen hat, kann ich besser damit Arbeiten.
Mag Arrogant klingen aber ich bin der bessre Psychologe, dass dort waren Vollhonks. Wie wollen die denn Leute Therapieren die angenommen ausm Krieg kommen *lol

Letztens erst gelesen das man mitm Scheiss Jupiter auf keine guten Ärzte trifft, obwohl ich schon gute hatte aber das waren Chirurgen.
 
Werbung:
Das Super :
....... die könn mich alle mal.

Seitdem freunde ich mich mit dieser PTBS langsam an, da dass jetzt nen Namen hat, kann ich besser damit Arbeiten.
Mag Arrogant klingen aber ich bin der bessre Psychologe, .......

ich nenne es selbstbewußtsein - glückwunsch!

mir hat in einer solchen phase ein litararischer ausflug sehr viel gebracht:
albert camus:

"wir müssen uns sysiphos als einen glücklichen menschen vorstellen,
er ist eins EINS... mit SEINER..."


-------
es gibt immer auch dinge in uns, die wir nicht in sartrischer manier durch revolte... aus der welt schaffen, sondern liebevoll annehmen.... (oder so)
 
Zurück
Oben