Mond im Stier/ Wie ist Stierenergie?

Huhu Pieps, :)

Am Montag hat ein Stier-Mars hier angerufen und neben seiner Ankündigung seines spontanen Erscheinens am Samstag Abend gleich eine Bestellung seines favorisierten Snacks abgegeben: Riesen-Garnelen, Thunfisch-Steak und zum Dessert Creme Brulée. "Bis Samstag dann, gell? Ich freue mich" --- klick. :clown: Stier-Energie pur.
:)

Meinst Du jetzt wirklich Stier-"Mars"? Kann ich mir vorstellen, *gg* - ich kenne das auch so. Da bestimmt die venusische Stierqualität das marsischsche Handeln. Derjenige weiß, was er will, wie er es will und kann das ziemlich stur und fordernd durchsetzen. Wenn's daneben geht, dann kann es stauben und er schnauben.

Zum Stier-Mond: überaus sinnlich, kuschelig, genüsslich, stabil ... zum Vernaschen. :D

Lieben Gruss
Martina
 
Werbung:
Liebe Sunny,

ich denke wirklich, dass Du keinen Grund hast, Dir vorzuwerfen, Du hättest Dir keine Mühe gemacht, sie kennenzulernen.
Ich kenne viele Widder - mein LG ist einer. Ich und zwei meiner Freunde haben den Mond im Krebs. Einer davon so wie ich kombiniert mit der Krebssonne. Der andere mit einer Jungfrausonne. Der tut sich schon weitaus schwerer mit dieser Launenhaftigkeit und der Sensibilität.
Wenn ich mir nur die Kombination von Widdersonnen und Krebsmond vorstelle, dann ist es höchstwahrscheinlich so, dass Du deshalb das Gefühl hast, Deine Mutter nicht so richtig kennengelernt zu haben, weil sie sich selbst vielleicht nie kennenlernte.
Diese beide Prinzipien gleich in Sonne und Mond vertreten - uff, das stell ich mir für deine Mutter ebenso anstrengend vor wie für die Außenwelt.
Noch dazu hab ich langsam meine eigene Theorie über Menschen, deren Mond und Sonne ein Quadrat bilden. Die habens wirklich nicht einfach im Leben.
Also mir fallen da nur Stichworte ein. Widder können seeehr launisch sein, ungeduldig, rücksichtlos. Krebse sind ohnehin nie gleich wie der Mond, ihr Zeichen. Dann zwicken sie ganz gerne, wenn ihnen was nicht passt und gerade im familiären Umfeld kann das sehr schnell passieren, weil sie da perferktionistisch sind. Widder wiederum haben nicht umsonst Hörner, das kann auch ganz schön wehtun. Andererseits sind sie sehr widerstandsfähig, sehr zäh, halten viel aus, weil sie stark sind. Der Krebs ist dagegen wirklich sehr sensibel, er hält schon was aus, aber gleichzeitig nimmt er sich alles sehr zu Herzen.
Der Krebs verkrümelt sich ganz gerne in sich, der Widder geht mit jeder Emotionsregung sofort raus, ohne Rücksicht auf Verluste...
Also da die Balance zu finden bzw. sich für einen Weg zu entscheiden, stell ich mir für Deine Mutter sehr schwer vor...
Sei Dir um HImmels Willen nicht selbst böse, weil Du vielleicht nicht genügend auf die guten Eigenschaften geschaut hast. Widder allein können schon recht direkt und taktlos sein, wenn dann auch noch der launische Krebs dazu kommt, der oft an allem was auszusetzen hat, dann Gute Nacht!!!;)

Lieben Gruss

Anna

Liebe Anna!

Ich habe mir dein Geschriebenes mehrmals durch gelesen. Ich kann dir nur sagen, das du es so treffend beschrieben hast!!! Du hast da vollkommen recht. Mehr kann ich auch gar nicht dazu sagen, weil es einfach so stimmt, wie du es geschrieben hast.
Ich kann mich auch nur noch mal ganz ganz herzlich bei dir bedanken, für den Austausch mit dir!
Deinen Nick Annastern finde ich sehr schön und passt auch sehr gut. Das was meine Mutter betrifft, gibt es jetzt nicht nur die Nacht, nein, da ist jetzt auch ein Stern am Himmel. Ein Stern, der leuchtet wunderschön, so wie er nun mal ist. Ich kann mir jetzt den Nachthimmel ganz ruhig anschauen und sagen, es ist ok und danke.

Ganz ganz lieben Gruß sunny
 
Zurück
Oben