Mond im Skorpion ?

Prinzipiell würde ich sagen: Ja, sie sind treu. Aber aus meinen Beobachtungen heraus, sind Skorpion- Monde sehr lange auf der Suche nach dem "perfekten" Partner und halten treu an irgendwem fest, mit dem eigentlich schon lange nix mehr läuft. Auf jeden Fall haben sie Angst alleine zu sein. Kleine Experimente mit anderen Partnern gibt es zwar, aber die werden meist ganz schnell wieder untern Tisch gekehrt oder vergessen. Was ich bei Skorpion- Monden auch recht oft beobachtet hab, ist ein gewisses sexuelles Desinteresse. Auch wenn der Skorpion für Sexualität steht - irgendwie konnte ich bei Menschen mit dieser Mondstellung beobachten, dass sie sich im Bezug auf Sexualität nicht festlegen wollen und ihnen Nähe wichtiger ist als der Spaß im Bett :)

LG, v-p

P.S. Vorallem sind sie sich meist selbst treu, was ihre Einstellung zum Thema Sexualität angeht. Wenn ein Skorpion-Mond was beschliesst, dann bleibt er meist auch dabei und nichts kann ihn davon abbringen. Manchmal musst ich da auch schon lächeln, weil mir das oft wie "Selbstquälerei" vorkam :clown:
 
Werbung:
Was ich bei Skorpion- Monden auch recht oft beobachtet hab, ist ein gewisses sexuelles Desinteresse

Hallo Venuspluto!
Also eigentlich steht der Skorpionmond ja hierfür:

Mond im Skorpion
Wie eine Pflanze das Licht, so brauchen Sie Intensität und Leidenschaft. Obwohl Sie dies in nahezu jedem Lebensbereich finden können, eignet sich kaum einer so gut wie die Sexualität. Ein erfülltes Sexualleben vermag Ihnen ein tiefes Wohlbefinden zu vermitteln. Da die Sexualität in Ihrem Leben eine bedeutende Rolle spielt, können Sie sexuelle Schwierigkeiten in der Partnerschaft sehr belasten. Ihre Gefühle sind intensiv, kompromisslos und beständig.



Wie kommst du also zu deiner These?

LG
Blueangel
 
ob untreu oder nicht kann ich nicht sagen - ich weiß nur dass Skorpion-Monde sowie Skorpion-AC einen Menschen sehr gut durchschauen können. Sie können bis auf den Grund der Seele eines Menschen schauen und das sehr schnell- ist eben ihre Gabe.
 
Werbung:
Zurück
Oben