1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mond im 12. Haus und 9 Planeten mit Luftzeichen

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von sonnenkind58, 8. Juni 2008.

1. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

was kann man über Menschen sagen, die den Mond im 12. Haus haben und noch dazu 9 Planeten mit Luftzeichen ?
    Sie scheinen sehr schwierig zu sein, wie geht man mit so einem Menschen um ? Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sehr schwer an so einen Menschen herankommt. Er hat seine eigenen Vorstellungen, und ist sich seiner Gefühle nicht unbedingt bewusst.

Freue mich über Antworten.

LG Sonnenkind58

2. paula marx

paula marx Guest

Du darfst Dich über Antworten freuen, nur sinnvoll wäre es, Radix einzustellen. Frage in der von Dir gestellten Form ist eigentlich nur sehr flach oberflächlich, also im Grunde nicht viel aussagend, zu beantworten.

3. sonnenkind58

sonnenkind58 Mitglied

Werbung:
    Hallo Paula Marx,

danke für deine Antwort.
    Klar, es wäre besser, wenn ich die Radix reinstellen würde, nur das möchte ich nicht. Einfach deshalb, damit die betreffende Person dass nicht eventuell noch mitbekommt. Denn von Astrologie und ähnlichem hält die Person nichts, würde alles seiner Meinung nach nicht stimmen.
    Ich weiß im Grunde, was ich von diesem Menschen zu halten habe, wollte nur einfach mal fragen, was andere speziell zu dieser " Zusammenstellung" sagen.
    Vielleicht noch soviel. Sonnenzeichen ist Waage, und Aszendent Krebs, der Mond steht im Zwilling.

LG Sonnenkind58

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen