Mond im 12. Haus und 9 Planeten mit Luftzeichen

sonnenkind58

Mitglied
Registriert
26. Januar 2007
Beiträge
435
Ort
Leipzig
Hallo,

was kann man über Menschen sagen, die den Mond im 12. Haus haben und noch dazu 9 Planeten mit Luftzeichen ?
Sie scheinen sehr schwierig zu sein, wie geht man mit so einem Menschen um ? Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sehr schwer an so einen Menschen herankommt. Er hat seine eigenen Vorstellungen, und ist sich seiner Gefühle nicht unbedingt bewusst.

Freue mich über Antworten.

LG Sonnenkind58
 
Werbung:
Hallo,

was kann man über Menschen sagen, die den Mond im 12. Haus haben und noch dazu 9 Planeten mit Luftzeichen ?
Sie scheinen sehr schwierig zu sein, wie geht man mit so einem Menschen um ? Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass man sehr schwer an so einen Menschen herankommt. Er hat seine eigenen Vorstellungen, und ist sich seiner Gefühle nicht unbedingt bewusst.

Freue mich über Antworten.

LG Sonnenkind58


Du darfst Dich über Antworten freuen, nur sinnvoll wäre es, Radix einzustellen. Frage in der von Dir gestellten Form ist eigentlich nur sehr flach oberflächlich, also im Grunde nicht viel aussagend, zu beantworten.
 
Werbung:
Hallo Paula Marx,

danke für deine Antwort.
Klar, es wäre besser, wenn ich die Radix reinstellen würde, nur das möchte ich nicht. Einfach deshalb, damit die betreffende Person dass nicht eventuell noch mitbekommt. Denn von Astrologie und ähnlichem hält die Person nichts, würde alles seiner Meinung nach nicht stimmen.
Ich weiß im Grunde, was ich von diesem Menschen zu halten habe, wollte nur einfach mal fragen, was andere speziell zu dieser " Zusammenstellung" sagen.
Vielleicht noch soviel. Sonnenzeichen ist Waage, und Aszendent Krebs, der Mond steht im Zwilling.

LG Sonnenkind58
 
Zurück
Oben