Mond im 10. Haus und die Öffentlichkeit...

Liebe/r Stern1806! :)

Danke dir für deine interessanten Infos!
zum einen war ihm superwichtig einfach von den Menschnein in der Öffentlichkeit anerkannt zu werden, zum anderen stand bei ihm die Mutter über alles. Er hätte nie mit einer Frau zusammen sein können, die von seiner Mutter nicht anerkannt wurde.
Ja, genau diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht! Gibt's noch mehr Leute, die solche Erfahrungen schon beobachtet haben?

LG
Fortuity
 
Werbung:
Hallo Alle,

Mond im 10 Haus steht für mich, dass man viel Resonz von Außen bekommt.
Mond über dem Horizont. Anregungen von außen. Auch Anerkennung ist sehr wichtig für diese Menschen. Und so wie Mond auch Wechsel und Wandel anzeigt, kann es zu viel Veränderungen im Berufsleben kommen.


Sie sind aber auch in der Öffentlichkeit sehr gefragt. Die Mutter im 10. Haus ist zwar richtig, es gibt aber Horoskope da ist es eindeutig der Vater. Kommt wirklich auf die gesamte Verteilung der Planeten an.

Liebe Grüße
Mariella12
 
also ich hab auch mond in 10 und bei mir ist es so dass mir vielleicht der vater wichtiger ist. aber seit ein paar jahren bin ich total mit ihm zerstritten. und dem vater wiederum ist die mutter sehr wichtig oder überhaupt frauen. :confused: aber meine mutter und ich sehen den vater so gut wie nie.

anregungen bekommt man viele mit mond in 10? ist das alles positive? :zauberer1
 
Mond in 10 würde ich auch für eine starke emotionale Verbundenheit zur Mutter sehen, dabei spielen dann die Aspekte des restlichen Horoskops und das Zeichen, in dem der Mond steht eine Rolle, ob diese Verbundenehit positiv oder negativ ist.

:lachen:

Ja stimmt und Moin erstmal,

Mein Herrscher von 10 ist der Mond, meine Mutter...ich hatte zumindest das Gefühl war früher sehr eifersüchtig,...offenbar auf mich und hatte dieses Münchhausen Stellverteter Syndrom, d.H. erst gib Ihm (mir) ordentlich Kelle...dann; ohhh Armes Kind (Pfleg) dann wieder Kelle, und so weiter, würd das heute jemand mit mir machen würd ich Ihm den Kopf abreissen und in den Hals kacken.

Ich hatte schon als Kind eher Mädchen Freunde anstelle von Jungs, meine Mutter wollte mir immer verbieten mit Ihnen zusammen zu sein, ich errinere mich sehr genau an Worte wie; ich will nicht dass du dich mit dieser Schlampe triffst, natürlich hab ich es mir nicht verbieten lassen, ich hab mich irgendwann auch ganz klar gegen meine Mutter gestellt, aber nie die Hand gegen sie erhoben.

Heute ist sie mir Scheissegal, vielleicht entdecke ich wenn ich von Ihrem tot höre noch positive Gefühle zu Ihr aber ich denke nicht.

Wenn das 10 also ein Familien Haus ist, dann sind die Gefühle (Mond) für meine Familie; Saturn Herr von 4 in 10, mause tot.

Als Planet hab ich Saturn in 10, laut Robert Hand ist damit eine gute beziehung zum Vater angezeigt, nun dieser Robert Hand hätte die finger von der Astrologie lassen sollen, mehr sag ich dazu nicht :D

viele Grüße
 
Bestimmte Mutter Gefühle,...die hierzulande (in Deutschland) wie ich selbst festgestellt habe, gesellschaftlich wie Staatlich, beinahe völlig unbekannt sind, daher hier eine Doku.

http://www.youtube.com/watch?v=7sqY...ausame+mutterliebe+teil+1&aq=f&has_verified=1

( da dass 10 Haus, ein Saturn Haus ist mit bezügen zur Öffentlichkeit, die im Gegensatz zum 4 Haus auf selbiger achse steht, halte ich es für angebracht dass thema anzuschneiden )
 
Werbung:
Hallo!

1) Steht ihr im Job irgendwie im Rampenlicht/in der Öffentlichkeit?

Ich habe einen Zwillingsmond aber auch eine Zwillingsvenus im 10. Haus.
In meinem Job geht es um Kunst und Kultur und ich bin viel im Umgang mit anderen Menschen, was mir auch immer sehr viel Freunde bereitet. Ich war schon immer ein eher offener Typ, aber ich bin auch sehr ehrgeizig und Kämpfe hart für meine Ziele und für die Gemeinschaft. Also es ist für mich ein ethisches Ideal, was schwer erschütterbar ist, etwas zu erreichen, was der Allgemeinheit dient. Ich übersehe dabei aber nie das Wohl des Einzelnen. Eher im Gegenteil.

2) Muss eure Partnerin/euer Partner in besonderem Maß der Öffentlichkeit standhalten, d.h. müsst ihr auf sie/ihn besonders stolz sein können? (sozusagen als "Vorzeigeobjekt")

Das ist leider wirklich so. Aussehen ist mir überhaupt nicht wichtig. Aber der jenige muss etwas darstellen/anstreben was Prestige bringt. Ist leider so. Ich find das attraktiv. Aber jetzt nicht so, dass ich irgendwie nur auf Geld etc. stehe. Der Mann muss eben sehr viel Niveau haben.

LG,
Marie
 
Zurück
Oben