Mond DC

Werbung:
Servus,

ich danke euch vielmals für eure Anregungen und die vielen Antworten! Sie helfen mir, den besagten Krebs Mond DC besser zu verstehen und meine eigenen Deutungsideen in Schwung zu bringen :)

DC ist doch derjenige Punkt im Horoskop, der zuallererst einmal dem Horoskopeigner am entferntesten liegt. In diesem Fall Krebs Mond - da denk ich an Geborgenheit, ein Gefühl von Angenommensein - das in diesem Fall hier nicht von vornherein gespürt wird? Mit Pluto ein Gefühl von Machtlosigkeit? Ergänzt mit AC Steinbock - ich muss mir was erarbeiten?
Könnte es daher für den Horoskopträger wichtig sein, das von euch beschriebene Publikum zu haben, nachdem das innere Gefühl der Gewissheit des Angenommenseins zu Beginn nicht vorhanden ist und erst entwickelt werden muss? Ich hoff, ich konnte verständlich ausdrücken in welche Richtung ich grad denke.

Lieben Gruß
Barbarella
 
Werbung:
Hi :) ,

Ja, ich denke schon, dass der Mond am DC nicht von Grund auf dieses innere angenommensein sein hat und es erst noch entwickelt werden muss. Viele Menschen mit Mond am DC heiraten sehr jung. Und viele Schauspieler haben diese Konstellation. Oftmals steht der Mond dann im Zwilling.

l.g. fiona
 
Zurück
Oben