1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mond auf Neptun

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Smaragdengel, 15. März 2012.

1. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich hatte vorhin son komischen Bewusstseinszustand, eigentlich schon heut morgen beim Aufwachen, wo es mir vorkommt als ob das Leben nicht richtig wirklich ist, wie ein Traum, und auch irgendwie nicht lebendig, da ich zur Zeit sehr lebendige Träume habe in denen ich mich selbst mehr spüre als in der Realität, ist wohl so ne Kompensation.
    Und jetzt hatte ich das Gefühl dass die Realität nicht wirklicher ist als ein bloßer Traum.
    Ich dachte entweder bin ich grad halb erleuchtet oder ich hab echte Probleme, so scherzhaft.... :)
    Und dann kam kurze Zeit später mein Bruder zu mir und er fing genau über das gleiche an zu reden, dass alles so leer und tot erscheint.

Ich dachte das ist kein Zufall und habe mich gefragt ob der Mond auf meinem Neptun sitzt, ich hatte wirklich keine Ahnung wo der grad steht. Und Tatsache er ist 6 Grad von meinem Neptun entfernt.

Mein Ausbilder sagte mal bei Neptuntransiten oder wenn ein Planet unseren Neptun berührt zeigt sich uns oft die Wirklichkeit, ganz unabhängig davon ob wir sie verstehen oder wie wir sie dann interpretieren usw. Uns zeigt sich ein Stückchen Wirklichkeit.

:)

2. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Die Realität ist ein Traum :zauberer1
    Und der Tod ein Aufwachen in einem neuen ;)

3. Randalia

4. iamagambler

iamagambler Neues Mitglied

Wenn man genug schläft und sich gesund ernährt, bekommt man auch keine Psychose.

Ich habe Wahrträume und siehe da, keinen Tag später kommt das, was indirekt angekündigt wurde.

Stalker sind ja auch nicht berechenbar, aber sie kündigen sich mir immer an, durch Träume oder Schmerzen.

5. Freigeist2012

Freigeist2012 Neues Mitglied

Sehr passend.
    Zumal der Songwriter der Bassist: Sonne, Mond, Aszendent und Merkur in Fische hat.

Up the Irons!!!

6. Randalia

Werbung:
    Oh! Wusste ich nicht!

^^

7. Smaragdengel

Smaragdengel Aktives Mitglied

hey, stimmt, soweit habe ich bisher garnicht gedacht ;)

8. Lilith12

Lilith12 Sehr aktives Mitglied

Das kenne ich auch gut. So richtig lebendig fühle ich mich nur, wenn ich verliebt bin, ansonsten fehlt was, da hab ich das Gefühl, ein wesentlicher Teil von mir schläft. In Träumen spüre ich pure Lebendigkeit.

9. iamagambler

iamagambler Neues Mitglied

nennt man auch Flucht!

10. Randalia

Werbung:
    http://www.youtube.com/watch?v=KhXYETQgHb0 ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen